Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valen_Lytandas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 19:37
Forgotten Realms.

Auf dem Bild sind Artemis Enteri, Drizzt Do Urden und Guenhwyvar zusehen.

Aus den Büchern ist bekannt, dass Artemis und Drizzt Rivalen sind und ständig in wilde Schwertkämpfe verwickelt und in Gewissenskonflikte verstrickt sind. Nur in den Auswegslostesten Situationen tunen sich die Beiden zusammen...

Das bietet den Mexxlern genügend Stoff um ein spannendes Yaoi-rpg draus zu machen.
Die Geschichte zu dem Bild ...

Nachdem der Meuchelmörder in dem Glauben das Schlachtfeld verlies, dass der Dunkelelf Namens Drizzt tot ist , treffen sich die beiden nach vielen Jahren im Unterreich wieder. Während Drizzt immer noch misstrauen und Distanz dem miesen Meuchelmörder entgegen bringt und weg will , sucht Artemis immer wieder Möglichkeiten seine 'Bessenheit' i n den Griff zukriegen. Doch um so mehr er sich dagegen sträubt um so mehr will er den Elf haben.
Allerdings treffen Worte immer wieder auf Taube Ohren oder Drizzt dreht ihm das Worte im Mund rum und mit Taten klappst leider auch nicht so recht.
Deswegen entschied Artemis einen etwas untypischen Weg einzuschlagen. Mit einem selbst gepflückten Blumenstrauß wollte er den Elfen Überraschen. So musste Artemis nichts sagen und konnte ihm nah sein ohne ihm zunahe zukommen.
Der schöne Plan ging fast auf ... bis der magische Panter Guenhwyvar auftauchte und in einem Anflug von Eifersucht ( und , weil sie Artemis für keinen Guten Umgang hielt ) stürzte sie sich auf den Blumenstrauß und zerpflückte ihn. Alle bis auf Eine. Die Letzte schnappte sich das Tier , knurrte mit Artemis um die Wette, der stinksauer war und hörte erst auf als der Dunkelelf näher kam.
Von dem Tumult angelockt schaute der Drow die beiden Fragend an und bevor Drizzt etwas sagen konnte sprang die Katze zu ihrem geliebten Herren und überreichte ihm das Blümschen.
Mit dem Wissen , das die verdammte Katze seinen Schönen Plan in die Tat ungesetzt hatte und die Lorbeeren einheimste, setzte sich Artemis Enteri an sein kleines Lagerfeuer und schmollte für den Rest des Abends..... vielleicht auch für den Rest der Woche.
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FUKUWA
2011-09-10T20:15:58+00:00 10.09.2011 22:15
Wow, sehr schön Detailliert!
Die Felsen sind wirklich sehr schön geworden, aber schade das das Bild nicht eingescannt worden ist~
Was ich leider nicht ausmachen kann ist der linke Fuß des Mannes :/
Der Linke arm des mannes hättest du nicht zu weit winkeln sollen, sieht ein wenig seltsam aus und seine rechte Hand (Der Mittelfinger?) sitzt ein wenig komisch.
Aber sonst wirklich sehr schön
Von:  Nhaundar
2011-09-09T20:13:31+00:00 09.09.2011 22:13
Drizzt is süß geworden und Artemis tut mir ja schon etwas leid... bööses Panterchen ;D

LG
Von:  Amaruses
2011-09-08T21:25:53+00:00 08.09.2011 23:25
ein dickes und fettes WOW *_*
Sieht einfach nur goil aus X3

Weiter so Medilein X3
Von:  Knisspel
2011-09-08T21:04:34+00:00 08.09.2011 23:04
das sieht cool aus! =D
und es hat sogar einen HG, wow xD und das für deine fanart!
zwar kenn ich die story nicht, aber es sieht trozdem echt interessant aus
besonders den blick vom unteren (Artemis richtig?^^) mag ich sehr
ist dir gut gelungen