Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terra92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:54
Nur um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben...

Ich hab vor einiger Zeit festgestellt, dass auf meinem Rechner eine ältere PS Elements-Version vorinstalliert war und dachte mir, ich probier die mal aus (und um mich daran zu gewöhnen, da wir in der Schule gerade damit arbeiten...).

Also: Hier noch ein Raol, den ich jetzt zu meinem Versuchskaninchen, was jegliches Ausprobieren von Materialien angeht, ernannt habe.

Ich bin seltsamerweise wirklich zufrieden mit dem Bild. Die Idee mit dem Leuchten kam mir etwas hinterher, fand es so schön passend.
Demnächst möchte ich ihm auch noch einen Hintergrund verpassen, da ich die ja auch noch üben muss ^^"

Wie immer: mit Bleistift vorgezeichnet, am PC nachgezogen und coloriert
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
fertiggestellt am 27.04.2011

Materialien:
Wacom Bamboo, PS Elements 7.0

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-30T18:46:10+00:00 30.05.2011 20:46
hey! nicht schlecht. bin froh,dass du das bild fertig bekommen hast. die lichtwürfe von der leuchtkugel sind gut ausgedacht. nur leider ist raol ein bisschen zu dunkel geraten, weil du highlights vergessen hast.
bei den füßen machst du fortschritte :) die sehen nicht mehr so ballonartig aus. die handpose mit der kugel kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt die schuhe gefallen mir sehr :P