Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:43
So...eine Harry Potter Zeichnung. NIE hätte ich gedacht das ich ein HP-Fan werde und jetzt...jetzt ist es um mich geschehen. Besonders hat es mir Snape angetan. Nachdem ich alle Filme gesehn habe (bis auf den 2. Teil vom letzten Teil) musste ich mir alle Filme noch einmal anschauen und habe die ganze Zeit mit dem Hintergrund wissen vom letzten Teil (Buch) geschaut. Snape hat es mir einfach angetan *Q*
Soooo toll <33
Naja als ich dann dass Buch gelesen hatte, war's zu ende für mich XD
Ich konnte einfach nicht weiter lesen. Mir viel aber eine Idee für ein Bild ein und musste es dann auch zügig umsetzen.
Auf dem Bild erkennt man den Toten Snape (sch** Nagini) und Lily. Ich wollte die Lily aus dem Film malen da dunkelrot nicht so toll aussah. Unten sieht man Voldemort, naja erkennen tut man ihn und oben ist Snape (er lächelt :D ), er ist mir nicht gelungen...zu toll für die Welt.
Hoffe es gefällt euch..
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Severus Snape, Lily Evans/Potter, Lord Voldemort

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Zeit:
5 Stunden (auf mehrere Tage verteilt)

Programm:
Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2012-01-10T21:06:50+00:00 10.01.2012 22:06
Okay das Bild ist noch nicht perfekt, aber ich finde es trotzdem sehr toll. Allein die Idee gefällt mir total gut. Severus ist für mich der beste Charakter aus Harry Potter und seine Verbindung zu Lily ist einfach toll. Dein Bild gefällt mir sehr.