Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 18:38
So dies ist scon etwas älter. Von anfang diesen Jahres. Ich saß sehr lange daran. Ich fand bei dem Zeichenprogram Sai keinen Linienwerkzeug weshalb die Laterne jetzt krumm und schief ist. v.v
Aber vilt ist ja eben ein Erdbebenpassiert oder Uri Geller kam vorbei und ht sie krumm gebogen. Naja, auf jedenfall wollte ich Jacks Gesicht nicht zeichnen da man ihn ja nie gefasst ht und so gesehn sein Gesicht nie erkannt wurde. Seine KLeidung habe ich versucht dem Zeitalter halbwegs anzupassen. Den Weg habe ich leider auch verhunzt, da das Bild jetzt fertig ist sehe ich das er etwas schiefer gelegt werden hätte müssen. So, dass der Winkel auch stimmt. Die Plakate habe ich von alten Jack the Ripper Fandungsplakaten abgeschaut und übernommen. In der Hand (schlecht zu erkennen) hält er den Kopf einer getöte Prostituierten, hinten zwischen den Häüsern sieht man noch ihre Blutlache und einer Hand. Da es zu dieser Zeit nur so von Ratten wimmelte fand ich auch noch eine leere Ecke vor so ein riesen Tierchen. Ich maag das Bild auch wenn es krumm und schief ist :D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Keine Ahnung. Mit Sicherheit ein paar Stunden.

Programm:
Sai/Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare