Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 16:49
Hier bin ich wieder...

... und zwar mit meinem neuen Cosplay als Fanart :D

Nach endlich 2,5 Monaten hab ich auch ein kleines Bildchen dazu gezeichnet^^

Also wenn ich ehrlich sein darf, ich habe noch nie zuvor eine so schöne Colo gemacht ;D Ich bin echt stolz auf mich... auch wenn beim Überrock evtl noch die Falten mehr zum Ausdruck gebracht hätten können werden.

Das einzige was mich etwas stört, ist die eine Hand-.- Ich kann noch immer keine Hände zeichnen^^""
muss ich noch üben.
Ich hab dem Bild auf dem Computer nochmal versucht mehr Farbe zurück zugeben- was es beim scannen verloren hat- und daher ist das Papier etwas grau geworden... ups^^""

Also Flora zu cossen war iwie ur lustig... auf der AniNite hab ich wieder ein paar Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt... toll wars :) Ich werde es bestimmt nochmal tragen^^


Zum Schluss, hoffe ich wieder auf gaaanz viele Kommis sowie auf Verbesserungsvorschläge und "harte Kritiken ;D
Verwendete Referenz:


Themen:
Golden Sun

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blubberblase
2011-11-07T10:43:24+00:00 07.11.2011 11:43
ich find die hand komplett in ordnung, allerdings hast du mit den falten im rock recht, zumindest mit dem Tuch/Schleier außen, da gehören mehr Falten rein. Mir gefällt die Farben kombination gut xD und die colo sieht wie immer echt hammermäßig aus *_*