Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeonHitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:15
:) sommerfeelng, puuur *-*
ich wollte schon immer Boa Hancock zeichnen, sie ist toll ♥ :)

Ich bitte euch wirklich die Wahreheit zu dem Bild zu schreiben, ich bin noch Anfänger und möchte noch soviel lernen und Kritik ist mir Recht :) .. eure Meinungen, Kritiken usw. sind bei mir jederzeit willkommen ♥
Themen:
One Piece, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
2 Stundeen

edit:
:o die können ja gar nicht schwimmen.... xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farkas
2011-07-02T08:55:53+00:00 02.07.2011 10:55
SCHWIMMEN? ..die gehen doch beide unter wie Steine^^

Ich find den Colo stil interessant, wie das Licht auf der Oberfläche fast schon wie ein Regenbogen wirkt.. entzückend xD
Diesen Licht Blitz im Hintergrund find ich realistisch betrachtet allerdings übertrieben.. das kann keine Sonne sein.. das is ne Explosion oder ein Portal oder Himmlisches Leuchten? xD was sollte es darstellen?
Anatomisch hast du sie sehr gut getroffen, nur ihren Bauchnabel nächstes mal vielleicht nich so groß.. das is ja nen riesen loch :D nich hübsch..
Und soweit ich weiß hat Boa auch ne andere Augenfarbe und dadurch das ihre Haarsträhnen vorne nich wie üblich sind und die Ohrringe fehlen hät ich sie eigentlich nich erkannt wenn du es nich geschrieben hättest ;)
Sorry das soviel Kritik sein musste^^
Aber Anatomie, Linienführung und Coloration sind ja trotzdem sehr gut :)
weiter so.
Von:  Shankusu
2011-07-01T12:27:49+00:00 01.07.2011 14:27
*Ruffy die Augen zuhalt*
Echt gelungenes Bild. Du hast richtig schöne Farben gewählt.
Sie sieht aus, als hätte sie sich grade die Sonnencreme drauf geschmiert. Die Glanzeffekte lassen das ganze noch besser wirken
und die...Brüste...sind etwas klein, oder? xDDDD (kleiner Spaß)
1*
Von:  Vez3000
2011-07-01T08:04:50+00:00 01.07.2011 10:04
Also ihr Bikinioberteil ist ungleich groß xD also bei der linken Brust ist ja viel mehr Stoff drauf als auf der rechten :D
aber sonst find ich ist es ganz schön geworden :) der HG ist auch toll, vl würd es ohne den Glitzer im Himmel noch ein bisschen besser aussehen?
aber ich hab mich grad durch ältere Bilder von dir durchgeklickt und ich muss sagen, man kann sehr deutlich eine ordentliche Verbesserung erkennen ;)
also nur weiter so!
Von:  liquid
2011-07-01T07:18:47+00:00 01.07.2011 09:18
*ruffy wegschiebs sie am arm packs ins wasser geht*

Die ist bombe, klar sieht alles bissle gelackt aus, aber das find ich grad irgendwie geil °° und ihre brüste,.... woaaah XD

aber du hast ein bombastisch tolles meer gemalt, ich find den hintergrund sau geil gemacht *___*