Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeonHitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 18:44
Nami mit langen Haare ist ja soooo heiß *___*

das Bild ist für Dieedy_Dragon-Fly.
Ich finde ihre Werke einfach hammer, vor ihr habe ich großen Respekt :)

ich hoffe es gefällt dir
mfg NeonHitch♥
Themen:
One Piece, Jahreszeiten, Ecchi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Nami

Unterthemen:
Sommer

Widmung:
Dieedy_Dragon-Fly

Dauer:
ca. ~2 Stunden

lalalalaaa.. :):
Fereiiiien :DD

T____T:
die sieht gar net aus wie Nami :(

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-10-08T18:24:08+00:00 08.10.2010 20:24
HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER
sie sieht sooo HEIß aus mit
denn Langen Haaren richtig
wie ne Dame haha x'dd echt
schöön geworden :)

Lg NaxLu
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-10-08T17:06:24+00:00 08.10.2010 19:06
Oooohhh wooow! *____________*
das Bild ist echt sooooo der hammeeeer! >o<
Danke danke danke! du bist suppiiii~! >/////<
ich find das Bild einfach genial und die Colo ist der pure Wahnsinn O0O vorallem die am Bikini und Haaren gefallen mir O.O
aber nein es ist echt alles toll! ;D einfach danke für dieses wunderschöne Bild ich bin echt sprachlos :'3
und jaaa du hast recht sie sieht wirklich heiß aus so mit langen Haaren XD und vorallem richtig erwachsen iwie Oo
und nein...sooo hammer sind meine Bilder nun auch wieder nicht >.<
du übertreibst, aber trotzdem danke <33
du hast auch Ferien? Coo~l ich hab jetzt auch Ferien XDD
und was redest du da?! Die sieht doch voll aus wie Nami! Ihr Blick ist der Wahnsinn und voll Nami-like O0O
Aaaaww ich bin immer noch voll fasziniert von dem Bild *0*
...ich will jetzt auch wieder Sommer haben T_T ich hab keine Lust auf Herbst/Winter TT^TT ach und was ich noch sagen wollte dass das Bild auch iwie voll gute Stimmung rüberbringt O0O
...ich hatte gerade nicht sooo gute Laune...aber dann guck ich in der OP-Gallery und dann seh ich DAS! und den Titel! und ich bin gleich sooo happy~ X3 ich guck das Bild jetzt schon ne ganze weile an und ich finds immer noch toll~ *.*
...also kA was ich jetzt noch sagen, bzw schreiben soll...ich danke dir einfach für dieses wundervolle Bild ;.;
...ich muss mich jetzt iwie revanchieren XD
ich mach dir auch ein Bild, oki? darfst dir eins wünschen ^.~

hach ich liebe dein Bild immer noch <3
*dich niederflauschel*