Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 22:05
Das war mein zweiter Versuch mit dem Grafiktablett gleich nach dem ersten ^^
Die Farbe ist noch etwas schwierig finde ich und an der Haarstruktur muss ich wohl noch etwas üben wie es mit dem Programm am besten ausschaut.
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tai-soener
2010-08-02T21:23:43+00:00 02.08.2010 23:23
hab zwar keine ahnung wies mit grafiktablett ist aber könnt mir schon vorstellen dass es schon seinen schwierigkeitsgrad hat o.o

jedoch für deinen 2.versuch sieht es doch richtig super aus ^^

es sind hier auch sehr schön details gesetzt worden sodass das bild nicht zu langweilig aussieht ^^

auch von den farben her wirkt es sehr verträumt ^^ auch wenn der blick des engels etwas anderes sagt ^^

bin mir sicher du wirst dich dort noch gut weiter arbeiten ^^
immer fleissig weiter üben ^^

weiter so

kkly dei jenna