Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ran-Nekoie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2011 20:05
Hier also mein Vorschlag zum Kalenderwettbewerb. Ich male mir nicht wirklich Gewinnchancen damit aus, finde es aber auch nicht grottenschlecht. XD Dargestellt ist Aiko beim Nüssesammeln. Bei mir ist das eine "Herbsttradition", wenns richtig eklig kaltes Wetter ist, in den Park zu gehen und Eicheln, Kastanien und Haselnüsse zu sammeln. :)
Ich denke da an Oktober oder November. :3
Ich habs zuerst per Hand auf Copicpapier die Outlines und die Copic-Color gemacht, dann eingescannt und nochmal nachbearbeitet (z.B. Gras und Lichteffekte in den Haaren).
Auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht, für mich war es ein recht aufwändiges Bild. Ich üb noch, mit den Copic Farben richtig zu hantieren. Ich hab viel neues ausprobiert hierbei und deswegen hat es mir einen heiden Spaß gemacht. ~^0^~
Wie gesagt, ich hege nicht Hoffnung genommen zu werden, aber ich freue mich, wenn ihr Kritik für mich habt!

Und dann nochmal vielen, vielen, vielen lieben Dank an Enisegu, das sie das Bild für mich gedreht hat, was mir Aufgrund *zähneknirsch* >>technischer Störungen<< nicht selbst gelang. :3
Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-07T19:06:02+00:00 07.08.2011 21:06
wie ich gerade sehe, nimmst du auch am wettbewerb teil :)
das schöne am bild ist meiner meinung nach, dass es auf jeden fall eine herbstliche atmosphäre rüberbringt.
da hier bis jetzt sehr wenig herbstbilder sind, hast du wirklich gute chancen in den kalender zu kommen.
Von:  GoldenCrowns
2011-08-04T23:07:13+00:00 05.08.2011 01:07
ooooh das ist ja deins!:D
ich hab das schon die ganze zeit bei der wettbewerbsseite gesehen und wollte es anklicken aber es war noch nicht freigeschaltet xD
ich finds echt schön und denke du hast sehr gute chancen!:3
Von:  -deunan-
2011-08-04T20:43:07+00:00 04.08.2011 22:43
Ein schönes Bild. Vor allem die Schattierungen im Gesicht sind gut gelungen.
Dass es so schräg steht, finde ich garnicht mal schlecht, mir hätte etwas weniger (Rotation) aber vermutlich noch besser gefallen.
Etwas unglücklich finde ich, dass ihre Handschuhe fast dieselbe Farbe wie die Haare haben. Aber vielleicht sollte das ja ein "modisches Accessoir" sein.

Was ich garnicht verstehe, ist die Raute (?) über ihrer linken Hand - was soll das darstellen?