Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ilju   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2014 13:16
Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Vorm Umziehen angefangene Bilder/Skizzen durchwühlt. Dieses hier war bereits seit Anfang des Jahres so gut wie fertig, nur die Steine in Iubars Schweifen haben noch gefehlt. Die hab ich einfach endlich mal eingefügt.

Dargestellt ist, wie bereits gesagt, mein OC Iubar, die Verkörperung des Lichts. Auf seiner Jagd nach seinem Erzfeind folgte er einer Fährte bis in dieses Höhlensystem.

Mit dem Ergebnis bin ich so-lala zufrieden. Die Pose, finde ich, habe ich ganz gut hinbekommen.
Die Koloration des Höhleninneren finde ich gelungener als auf Atra Bilis' Seite, obwohl sie insgesamt leider im Vergleich auch etwas blass geraten und auch immer noch recht strichig wirkt. Außerdem sieht man noch Überreste einer vorherigen Zeichnung. (Ursprünglich hatte sich jemand anderes in diser Höhle rumgetrieben.)
Was ich von Iubars Koloration halten soll, weiß ich selbst nicht so recht. Aber Gelb ist auch eine ganz blöde Farbe. Eventuell würde Iubar besser zur Geltung kommen, wenn ich ihn, wie Atra, noch einmal mit Fineliner nachzeichne.

Freue mich wie immer über jede Rückmeldung.
Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Upload (Original):
30.07.2014 23:25

Originalgröße:
A5

weitere Bilder mit Iubar:
[1][2][3]

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2014-08-13T22:32:37+00:00 14.08.2014 00:32
Der sieht ja wirklich ganz toll aus. Ich mag das total, wenn die Tiere mit Schmuck und Edelsteinchen geschmückt sind ^^
Mir gefällt die "gelbe" Farbe von Iubar ganz gut, weil sie so schön zum hellen, mit Edelsteinen besetzten Schweif passt. Ich kenne das Problem jedoch auch, dass man bei gewissen Farben schlussendlich das Gefühl hat, dass etwas nicht so richtig zur Geltung kommen will oder gar mit dem Hintergrund zu verschmelzen scheint. Ich finde jedoch, dass der dunkle Hintergrund auf deinem Bild schon dafür sorgt, dass Iubar nicht verloren geht =) Insgesamt ist es aber ein wunderbar harmonisches Bild.
Es ist wirklich ein bisschen schade, dass man noch sehen kann, dass jemand anderes in der Höhle war... aber mit solchen Problemchen kämpfen wir alle wohl von Zeit zu Zeit.