Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake-Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 21:49
Das ist ja mein Beitrag zum Wettbewerb "Coloriert meine Serenity für 100 KT" von Avilia ! Ich sollte echt mal jemand anderen zum Korrekturgucken dabeiziehen ! <3 Ich überseh nämlich manchmal Flächen ! >__________< Falls ihr noch was seht was ich vergessen haben sollte sagt mir bitte Beischeid ! Ich freu mich übrigens immer über Verbesserungsvorschläge, Komis und natürlich Favos !!! :3


Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38585
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/447360/1772977/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Zeit:
7 Stunden

Outlinesbesitzer:
Avilia

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selphy
2012-11-06T14:31:01+00:00 06.11.2012 15:31
Woah *-* Das sieht ja verdammt toll aus!!! Mit welchen Stiften hast du das Bild coloriert?
Von:  KawaiiRuki
2011-03-19T12:41:47+00:00 19.03.2011 13:41
also die colo sieht wirklich sehr sauber aus :3
du musst dich aber trauen mehr und kräftige schatten zu setzen (o^-^o)b

~ハナビ~
Von:  Luke-Castellan
2011-03-07T17:01:32+00:00 07.03.2011 18:01
Die Colo ist mal echt süß geworden schön hell :D
Mir gefallen auch die brushs :)
Mach weiter so!
Von:  Red_Lagoon
2011-03-05T09:38:35+00:00 05.03.2011 10:38
Also das bild ist dir echt gut gelungen, da kleid einwandfrei....^^
Die nase würde ich vllt etwas mit schattierungen hervorheben...
Von: abgemeldet
2011-03-01T18:57:20+00:00 01.03.2011 19:57
Ich finde die colo gut geworden,besonders ihre haare in diesem pastel gelb gefallen mir.
Der rüschen brush passt meiner meinung in den hintergrund da du ihn ja auch am kleid verwendet hast.Das ist wie mit einer farbe wenn du sie im bild schob verwendet hast wirkt es stimmiger als wenn du eine neue farbe hinzuziehst also gebe ich avilia in dem punkt unrecht aber ist ebend auch geschmacks sache.
Von:  Avilia
2011-03-01T13:50:15+00:00 01.03.2011 14:50
Ich weiß wirklich nicht, was ich dir schreiben soll. Ich hoffe, du fasst das jetzt nicht falsch auf. Dein Text verwirrt mich wirklich sehr.

Ich mag die blaue Farbe gefällt mir sehr gut. Auch die Idee (!) mit den Rüschen. Allerdings ist der Brush, den du benutzt hast, nicht für große Flächen geeignet. Die Rüschen und der Hintergrund sind meiner Meinung nach eine Arbeit von einer Minute.

Auch sieht man anhand der Outlines, dass du hier mit Klick an Fill gearbeitet hast, wodurch die Ränder oft nicht sehr sauber sind.

Die Idee mit den kleinen Punkten als Mittel zur Schattierung finde ich auch sehr interessant, aber die Umsetzung sieht an einigen Stellen sehr unsauber aus. Das ist eigentlich sehr schade.

Ebenso hätte ich mir mehr Mühe gewünscht, wenn du sagst, dass du eben erst mit den Ohringen fertig geworden bist. Ich habe mir bei dem Bild viel Mühe gegeben und mir wirklich viele kleine Details ausgedacht. So scheint es eher, als wolltest du auf gut Glück teilnehmen, weil du umbedingt ein Wunschbild willst. Hättest du wirklich wert auf eine schöne Coloration des Bildes gelegt, hättest du mich sicher um eine Verlängerung gebeten.

Ich möchte mich dazu auch nicht weiter auslassen, ich danke dir dennoch für deine Teilnahme.

Übrigens, wenn du ein Wunschbild von mir haben willst, dann kann ich dir auch so eins malen, gegen den entsprechenden Gegenwert.
Von:  dango_kitsune
2011-02-28T21:18:37+00:00 28.02.2011 22:18
die idee mit dem muster am kleid und an den ärmeln find ich toll das hat sowas von spitze^^

was mir bei der haut nur auffällt is dass dein pinsel scheinbar sehr große abstände der einzelnen pinsel-tupfen hat. mach am besten deinen malabstand beim pinsel auf ca 25% das is die grundeisntellung normalerweise. da mals dan die linie am stück (dafür einfach doppelklicken auf den gewählten pinsel im photoshop).
wenn du nen weichen übergang hinkriegen willst lieber die deckkraft verringern als den malabstand zu vergrößern wirkt einfach weniger scheckig nacher^^ also is nur mein vorschlag an dich :D
ansonsten weiter so und viel glück beim wb^^