Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bad_lover   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2005 16:41
das ist die premiere!!!
das erste bild zu "come with me to eternity"!!!
rechts unten is merlow. und links oben josephine (joe). die beiden sind die hauptpersonen in meiner FF. in der mitte ist merlow vor längerer zeit und rechts oben ist sein ehemaliger meister.
gemalt ist das bild mit copics ^.^
habs nur ganz wenig am computer nachbearbeitet. zum einen hab ich braune flecken, die sich in merlows gesicht durchgedrückt haben weggetan und zum anderen hab ich die schneeflocken mim comp angemalt. das wär mir zu kompliziert gewesen.
gewidmet is das bild meiner lieben red_feather *knuddel* ^.^<8
kommis und kritik sind sehr erwünscht
Themen:
Fanfics

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare