Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikeyChristian   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2011 01:11
Wie der Titel schon sagt: Eine Wettbewerbscoloration.
(Streng genommen ein Re-Upload, da Animexx nicht mit meiner Beschreibung einverstanden war. Whatever -.- Ja, Animexx, ich weiß schon, warum ich nur für WBs hier bin -.-'')

Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38802
Outlines von Watershine

Nur die Colo ist von mir.
(Lines gibts da: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/402262/1782042/ nur vorsichtshalber, damit mir Mexx nicht noch einen Strick dreht.)

[bitte in Originalgröße ansehen, die Kleinansicht macht die Quali futsch...]
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/402262/1782042/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Bearbeitungszeit:
> 6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-09-21T06:52:47+00:00 21.09.2012 08:52
Sehr hübsche Colo, das muss ich dir lassen :)
Und auch Glückwunsch zum 1. Platz dieses Wettbewerbes!

Farblich gesehen, finde ich besonders ihr Kleid toll und ihr kristallenes Diadem!

Was mich jedoch etwas traurig stimmt, ist der Hintergrund. Der Mond ist echt klasse, nur die weißen Tupfen sehen in meinen Augen nicht als Sterne aus :/ Versuche vielleicht in Zukunft die Mitte dieser Punkte heller zu machen, damit das Äußere der Punkte als Strahlen und Leuchten aufgefasst werden kann^^
Weiter so!
Von:  Watershine
2011-06-17T07:22:26+00:00 17.06.2011 09:22
Gratuliere zum ersten Platz in meinem Colo Wb "Sternenbraut"!
Bewertet wurde die Kombination der Farben:
Das Bild hat einen schönen, kräftigen Kalt-Warm-Kontrast auf Grund des Rot- und Blauanteils (und auch grau) im Bild. Das Blau passt zum nächtlichen Sternenhimmel und das Helblau leuchtet fast wie die Sterne.
Weniger ist oft mehr und das trifft auch hier zu. Die wenigen Farben, die du eingesetzt hast, wirken harmonisch. Allgemein erinnert mich die Sternenbraut hier an einen blau-rot glitzernden Stern.

Der Hintergrund:
Gibt ein Pluspunkt, weil einer vorhanden ist, allerdings passt der Mond nicht ins Bild, da er gegenüber der restlichen Colo zu real ist. die Sterne drumherum sind zu viel. Weniger davon hätten gereicht. Gut ist aber, dass der HG grau gehalten ist und das Leuchten der Sternenbraut so besser zur geltung kommt.

Danke dir für ´s Mitmachen^^
Von: abgemeldet
2011-04-17T17:44:39+00:00 17.04.2011 19:44
Whoooooaaaaaw *____________*
Als ich mir das Bild in Originalgröse ansah kam es mir so vor als hätte der Hintergrund sich bewegt ö.ö
Der ist wirklich suuper schön C:
Ich mag ihn am meisten vom gesamten bild xD (Den HG)
Von den Farben her könnte man allerdings meinen es sein eine Eisprinzessein statt Sternenbraut^^
Trotzdem echt hübsch geworden C:
Von:  Terri
2011-04-04T10:57:17+00:00 04.04.2011 12:57
Die Colo ist sehr hübsch ^^
Hier und da hättest du die Schatten etwas intensiver machen
können, aber die Farben, die du verwendet hast passen gut
und auch die Lichtreflexe in den Haaren finde ich schön :)
Viel glück beim WB! :3