Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikeyChristian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 13:56
Wie der Titel schon sagt: Eine Wettbewerbscoloration.

Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?rnd=17771835&id=38452
Outlines von Hope-_-

Nur die Colo ist von mir.
Ich hab noch eine andere Farbwahl, aber mir gefällt die am meisten. Weg vom allgemeinen "Rote Rosen auf schwarzem Stoff" :) Ich hoffe, es gefällt xD

[bitte in Originalgröße ansehen, die Kleinansicht macht die Quali futsch...]

[Edit] das 2.0 steht da, weil ich ein paar ziemlich grobe Colorationsfehler drin hatte, die ich jetzt, das heißt sobald das Bild freigeschalten ist, ausgebessert hab.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1764548/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hope-_-
2011-02-19T23:05:54+00:00 20.02.2011 00:05
Hallö

hier kommt die Bewertung:

Die Haare gefallen mir und die Farbwahl im ganzen ist sehr gut getroffen.
Leider ist die Hautcolo ein bisschen schwach und auch die Schatten im Kleid fehlen ein bisschen.

aber ankucken tut man sich das gerne.

grüßi