Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vorskizze
Ventego   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 11:03
Das ist ein Bild, das für meinen Kunst-LK entstanden ist. :)
(Format: 40x80 cm)
Die Aussage des Bildes ist nicht sofort erkennbar, man muss schon etwas genauer hinschauen, aber mich würde interessieren, ob man das Bild versteht. :D (Die Wörter die auf diesen "Händen" stehen, sind: jealousy, anger, lazyness, meanness und anger)

Leider gingen viele Farben und Genauigkeiten beim fotografieren verloren, aber naja ... :/

Ich bin im Moment einfach nur froh, dass es fertig ist und morgen werde ich es abgeben! ;D Ouh yes!

Ventego
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Öl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taka
2012-12-09T10:38:23+00:00 09.12.2012 11:38
Das ist einfach nur genial. Wow!
(Und das auch noch mit Öl! Ich persönlich tu mich damit ja besonders schwer Dx)
Das Motiv, die Perspektive, die Farben... und nun schreibst du auch noch dass was von Letzterem verloren gegangen ist °^° in 'lebendig' muss das Teil dann ja noch dreimal so klasse aussehen!
Jedenfalls - falls es noch nicht hervor gegangen ist - macht das Ganze wirklich Eindruck auf mich. Ich abonnier dich mal vorsichtshalber .^.
Von:  FinnyCat
2012-12-07T13:51:34+00:00 07.12.2012 14:51
> e> Wirklich ein herrliches Bild - der Aufbau ist sehr schön von der Sonne weg zu der Dunkelheit am Grund
> > Besonders faszinieren mich dabei die "bunten" Strahlen der Sonne die ja doch wieder ein Licht ergeben oder eigentlich viel mehr strahlen als wenn du einfaches weiß genommen hättest
> > Toll finde ich auch, dass der Mensch von diesen Gefühlen/Sünden am Boden gehalten wird obwohl er doch auch so gern ins Licht möchte :)
>
> Danke das freut mich :)) das war auch die aussage, die ich rüberbringen wollte :) allerdings ist das keine sonne, sondern so eine art grube... :'D hätte ich vielleicht etwas deutlicher rüberbringen sollen... in der öffnung sind auch glückliche gesichter, die man allerdings leider auf dem foto nicht so gut erkennen kann :/


ah, wo du es sagst sieht man es besser :) (also die Gesichter)
Naja, es erinnert eher an ne Sonne aber im symbolischen Kontext ist das ja auch nicht so tragisch - er will raus (nach oben) und wird aber festgehalten :)
Von:  Ventego
2012-12-07T13:04:58+00:00 07.12.2012 14:04
e> Wirklich ein herrliches Bild - der Aufbau ist sehr schön von der Sonne weg zu der Dunkelheit am Grund
> Besonders faszinieren mich dabei die "bunten" Strahlen der Sonne die ja doch wieder ein Licht ergeben oder eigentlich viel mehr strahlen als wenn du einfaches weiß genommen hättest
> Toll finde ich auch, dass der Mensch von diesen Gefühlen/Sünden am Boden gehalten wird obwohl er doch auch so gern ins Licht möchte :)

Danke das freut mich :)) das war auch die aussage, die ich rüberbringen wollte :) allerdings ist das keine sonne, sondern so eine art grube... :'D hätte ich vielleicht etwas deutlicher rüberbringen sollen... in der öffnung sind auch glückliche gesichter, die man allerdings leider auf dem foto nicht so gut erkennen kann :/
Von:  FinnyCat
2012-12-07T10:49:28+00:00 07.12.2012 11:49
Wirklich ein herrliches Bild - der Aufbau ist sehr schön von der Sonne weg zu der Dunkelheit am Grund
Besonders faszinieren mich dabei die "bunten" Strahlen der Sonne die ja doch wieder ein Licht ergeben oder eigentlich viel mehr strahlen als wenn du einfaches weiß genommen hättest
Toll finde ich auch, dass der Mensch von diesen Gefühlen/Sünden am Boden gehalten wird obwohl er doch auch so gern ins Licht möchte :)