Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ventego   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2011 00:21
Lieber Frühling,
ich sehne mich nach dir! T_T
_

:'D Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen hab zwei Blätter auszumalen ... FU!!! :D :D

Ventego
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-22T17:11:24+00:00 22.03.2011 18:11
Es ist ein Affenbrotbaum. (schreibt man den so? :D ) Zwar mag ich keine Affen, aber da ich dir in der schule über die schulter sehen durfte, bin ich vom Endergebnis zufrieden gestellt. So wunderschön *-*
Von: abgemeldet
2011-03-04T12:11:42+00:00 04.03.2011 13:11
-.- oh ja, langsam reicht es mit der Kälte. Sehr schönes Bild O.O für die Blätter hätte ich keine Geduld gehabt XD
Die Stimmung ist toll!