Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ardhes   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 20:12
das Bild ist ohe großes Überlegen entstanden, ich wollte mal wieder Zeichnen und hab drauf los probiert bis ich die erste hälfte fertig hatte. Der rest ist nach und nach entstanden wobei mir als ich es so hatte wie es nun ist, zwei weitere Bilder eingefallen sind die noch zugekonnt hätten aber nun ja^^...

Da ich leider noch kein Grafiktablett besitze sind die Outlines in bleistift gelassen und so gut es ging demnach Koloriert...
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott

Musik:
Story of the year

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2011-10-10T16:10:37+00:00 10.10.2011 18:10
Also ich finds toll °___°
Wirklich sehr gut gezeichnet und coloriert ^-^