Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ardhes   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 23:08
Ich habe dieses Bild gezeichnet als ich mir ein paar spiele gespielt hatte um mir mal was neues zu holen und auszuprobieren.. Und bin dabei dann zufällig hierauf gestoßen.

Ich finde es soo knuffig und ist mal ein anderes licht in dem man Vegeta sieht^^

Hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vegeta

Das Bild stammt von:
RPG maker spiel "DBZ-The weird Mission" von Belial

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-10T21:45:00+00:00 10.05.2011 23:45
Hm, sieht irgendwie nicht aus wie Vegeta ^^° aber okay... trotzdem gut gezeichnet ^^