Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KITTY-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2012 23:08
Wieder eine Aquarell-Übung (: Verwendete Referenz:
KKJ Artbook

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-05-16T16:56:08+00:00 16.05.2012 18:56
Ich finde es sehr schön wie lebendig dein chara wirkt=D
Die Proportionen sind dir echt gut gelungen und...grüne Haare*-*
Die Colo ist schön sauber=D Das mag ich=3
Versuch mal noch ein paar schatten mehr rein zu zeichnen°^° dann wirkts im ganzen noch stimmiger=D
Ansonsten echt schönes Bild ^-^
Von:  Norchen
2012-05-16T10:25:01+00:00 16.05.2012 12:25
Immer fein weiter üben :)
Ich glaube abgemeldet hats chon alles geschrieben, was ich mir auch so gedacht habe ;]

Die Haut hast du super hinbekommen, auch vom Kontrast her.
Wenn du den bei ihrem Sachen auch noch etwas steigerst, wirkt es gleich noch viel frischer :)

Du hast die viel Mühe gegeben ♥

PS: Vergiss bitte nicht die Referenz auf den 5. Kaito Jeanne Band zu geben ;] Das soll nicht böswillig gemeint sein! Aber es fällt einfach zu sehr auf ^^" (zB Pose und der Fächer)

LG Norchen ♥
Von: abgemeldet
2012-05-16T07:02:18+00:00 16.05.2012 09:02
Find ich schon sehr schön =) Die Colo könnte finde ich nur noch ein bisschen mehr Kontrast vertragen (also natürlich nicht über Computereinstellungen sondern halt im realen Malen XD) Die Farbliche Komposition gefällt mir sehr *.*
Das Mädchen sieht auch sehr süß aus. Und ich denke ich weiß exakt, was die Vorlage dazu war ;) Das Bein rechts, das so abgeknickt ist, ist finde ich leider nur ein bisschen zu weit gedreht, so sieht es in meinen Augen leicht gebrochen aus =) Aber es ist nicht so schlimm, denn es gibt dem Bild trotzdem Bewegung. Der linke Arm ist sehr schön (besonders die Hand!) nur der rechte hat so ne kleine Einbeulung an der Achsel, die es anatomisch etwas seltsam aussehen lässt =) Ich hoffe es hilft dir, wenn ich das so schreibe! (es ist nicht böse gemeint ;_;)
Ich finde den Gesamteindruck von dem Mädchen sehr schön! Sie wirkt luftig und fröhlich (wie es bei der Vorlage auch ist, denke ich! Ich habe mich daran nämlich auch schonmal gewagt und bei mir sah dann alles total steif aus XD)
Den Hintergrund finde ich auch sehr schön! Also vor allem, das was eher im vorderen Hintergrund ist!
Die Planeten finde ich stechen leider ein bisschen heraus und sehen nicht ganz so homogen im Bild aus, wie der Rest. (auch wenn sie für sich genommen sehr schön sind! :)

Um es nochmal zusammenzufassen: Ich finde es ist ein sehr schönes Bild! Und es strahlt eine tolle Atmosphäre aus! Und ich will, dass es mehr Kommentare bekommt!! Ò.ó ;) :D