Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-KITTY-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 19:09
Der Scan ist so schlecht... ): Verwendete Referenz:
für die Flosse (einen Goldfisch xD)

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuna-chan
2012-05-30T18:40:55+00:00 30.05.2012 20:40
Ich finde die Meerjung sehr schön.
Was mir noch gefällt ist der Rahmen vom Spiegel, vorallem die Details.

Ich liebe auch Meerjungfrauen, hatte mal eine Phase wo ich hauptsächlich Meermenschen gezeichnet habe.

Wirklich ganz toll das Bild... gefällt mir.

Glg Chizuna-chan =^.^=
Von:  katechan
2012-05-17T21:13:39+00:00 17.05.2012 23:13
Schönes Bild. Die Meerjungfrau sieht süß aus, die Farben ihrer Haare und Flosse mag ich besonders. <333
Der Spiegel sieht toll aus und die Pflanzen auch.
Von:  Alekto
2012-05-13T11:30:36+00:00 13.05.2012 13:30
Sehr schön=3 seit neuesten mag ich Meerjungfrauen richtig gernXD
Die Farben sind richtig gut gewählt=D
Von:  Zadzenea
2012-05-12T09:38:13+00:00 12.05.2012 11:38
Wirklich einschönes Bild. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt. Allein der Hintergrund hat bestimmt schon einiges an nerven gekostet!
Ich mag bei den Korallen ja besonders, dass du auch die Art der einzelnen so varriert hast! Das zeigt, dass du dir auf jeden fall Gedanken, um deine Unterwasserwelt gemacht hast! Lob dafür!

Die Meerjungfrau selber sit auch gut egworden. Ich mag den Blick, wirkt sehr schön heiter und fröhlich. Das passt wirklich gut zu ihr.
Ich finde die Farbgebung der Flosse auch sehr shcön. Dieser Übergang von dem gel in dieses leicht violette Rot,d as brignt die Schatten wirklich toll zur Geltung, und lässt ihre Flosse wirklich sehr schön plastisch wirken! Das hast du wirklich klasse umgesetzt!
Passe bei dem Übergang Floss-Schoßbereich allerdings etwas auf: Die Kante da nicht so quer durchziehen, so wirkt ihre Flosse sonst vom unterleib abgetrennt ^.° Lasse noch eine Verbindung zwischen der Flosse und dem Unterleib übrig, dann passt es ^.°

Bei der Haut sind die Schatten von der Platzierung her noch etwas unnatürlich ... du hast ja quasi blos bei jeder fläche den äußeren Rand mit schatten umzogen. So wirkt das ganze etwas unnatürlich.
Versuche beid en Armen z.B. den Schatten noch ein bisschen in die Armbeuge rein zu ziehen ^.° Gerade bei dem ausgestreckten Arm ... so kommt die Position des Ellenbogens besser herasu. Der unterarm udn auchd er Oberarm hat doch muskeln, die sich leicht erheben. Im Ellenbogen bereich laufen diese aus, dass man da eine elichte Delle hat. Der Shctaten kann da ruhig breiter werden, in einem hellen Ton sogar zusammen laufen, um diese leicht zu betonen ^.°
Bei den Schultern ruhig leicht die Schlüsselbeine noch mit schatten betonen ^.° Hals und Schultern nicht als eine einheitliche Fläche darstellen ^.°
Ruhig auch bei der Brust auf die Schatten über dem Oberteil verzichten ^.° Das lässt sonst die Brust sehr eingedrückt wirken ^.° Das Oberteil ist nicht so überstehend,d ass es dort schatten hin werfen würde. zumal in der Regel das Licht im Ozean von oben her kommt. Wirklich auf diese Schatten verzichten ^.° An sich ist der Busen gut geformt, aber durch diese Schatten sieht die Brust wirklich flach aus, was die Wölbugn des Oberteiles eher aufgesetzt wirken lässt ^.°

Versuche vielleicht beid em Spiegel die Streifen für das licht nicht ganz so shcmal zu machen ... durch das Strichige wirkt der Spiegel sonst eher ein bisschen uneben ^.° ... Die Streifen einfach etwas verbreitern, dann kommt dieser glanzeffekt besser raus, und der Spiegel wirkt trotzdem noch eben ^.°

Ihr Kopf erscheint ein bisschen flahc ... die Augen reichen ziemlich dicht an den Haaransatz heran ... ruhig die Stirn noch ein bisschen länger machen ^.° So wirkt der Kopf etwas voller ^.°

Bei dem Boden: Erst mal Lob, er sieht für die Größe der Fläche schön glatt aus ... ich weiß, wie nervig und schwer es ist, bei solchen glatten Buntstiftflächen von Anfang bis ende sauber durchzuzeichnen! Lob dabei auf jeden fall für deine Geduld.
Insgesamt nimmt der Boden von der Farbgebung her dem Bild ein bisschen die Tiefe, dadurchd ass er so einheitlich ist. Was du vielleicht versuchen könntest: Mache einen leichten fabrverlauf ... vorne vielleicht dunkler ansetzten, und nach hinten heller werden .. das würde schon etwas tiefer geben ^.°
Oder vielleicht ein bisschen Struktur einarebiten: Wenn du ein paar einzelne Steinchen beispielsweise herausarbeitest und dann nach hinten mit ihnen kleiner wirst, würde das auch zusätzlich nochmal tiefe bringen ^.° ... brauchen auch nciht viele sein, nur ein paar andeuten ^.°
Probiers mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick egworden. man sieht auf jeden fall, wie viel mühe und Zeit du rein gesteckt hast!
Bleib am Ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  AyannaEmyn
2012-05-11T05:45:01+00:00 11.05.2012 07:45
Ich finde es wirklich, wirklich toll :)
Richtig tolle Colo und die Pose gefällt mir auch richtig gut!
Von:  Aiki
2012-05-10T17:13:37+00:00 10.05.2012 19:13
wow!
ich finde das bild wunderschön ^^
die proportionen passen sehr gut und auch der hg sieht super aus!
*einsgeb*
Von: abgemeldet
2012-05-10T15:44:35+00:00 10.05.2012 17:44
Wow O_O
das Bild ist klasse mit den tollen HG!
gott man sieht das du dir richtig viel mühe gegeben hast.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2012-05-10T11:50:35+00:00 10.05.2012 13:50
Oooh ich liebe Meerjungfrauen! <3
Und mit soviel Liebe zum Detail *____* sehr schön!

Liebe Grüße, Mayuko
Von:  frostprinz
2012-05-10T11:47:49+00:00 10.05.2012 13:47
Eine echt schöne Nixe! ^^
Mir gefällt die Farbkombination total!
und du hast dir echt mühe beim HG gegeben, weiter so! :3
Von:  Oogie-Boogie
2012-05-08T12:15:52+00:00 08.05.2012 14:15
Gute Farbmischung denke ich...
Ja, ganz gute Meerjungfrau.

(“I will fly high above Monsteropolis, and I'll rain terror down on the general populace“)

Gez. Oogie-Boogie