Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sarah-von-Krolock   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 09:41
Hier das Fanart ist für Jenny-Jinya.

Ich hoffe es gefällt dir. Als Dank, das du mir immer zuhörst.
Z.b das du nicht sauer bist, was ich zb dir letztens erzählt habe:)

Mir ist mal aufgefallen, das man sich zu wenig bedankt bei den personen, die einem troz zuhören, auch wenns der anderen person schlecht geht. Ich hoffe es geht dir wieder besser.

Werde nur mal das das bild ohne Farbe hochladen,
weill ich nicht besonders geschickt bin mit colorn.
etvl werde ich es doch mal versuchen:)

Bis dann Katrin
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JenJenJen
2011-11-22T13:10:26+00:00 22.11.2011 14:10
Ooooh das ist aber Cool, mensch, da haste dir ja richtig was zugemutet mit den ganzen Details, was? ;) War bestimmt anstrengend! Egal, hast du toll gemacht, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön dafür <3<3<3<3<3