Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 17:08
Es ist mir peinlich, aber hin und wieder muss ich einfach was wahnsinnig Kitschiges mit großen Augen zeichnen, sonst werd ich ganz kirre Dx>
Dieses Mal wars besonders schlimm, wie ihr sehen könnt, ein wenig Ecchi ist auch mit dabei >o>

Und ich hab mir total die Hand bei der Colo geschunden. Reine Buntstiftzeichnungen dauern soooo verdammt lange, wenn man sich Mühe gibt QoQ

Na ja und was HGs betrifft, bin ich wie immer einfallslos, aber zumindest siehts nicht so leer aus und irgendwie mag ich diese unsauber geschnittenden Rahmen total <3
Weiß gar nicht mehr, bei wem ich das gesehen hab, aber es war irgendein Zeichner von Mexx.
Oh und ach ja! Ich will endlich mal was Hübsches mit Aquarell hinkriegen, da bin ich immer so unzufrieden ;_;

Wie auch immer, ich setz mich mal wieder an meinen Doji hihi <3


Widmung: Geht an lolWUTkawaiiMexxWTF, bzw. an die liebe Ellerfru die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und der ich hiermit nachträglich gratuliere und aaaaalles alles Gute wünsche *mit rosa Wattebällchen bewerf*
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Passend zu Halloween:
War das Fanart heute ganz besonders gruselig muahahaha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-11-02T09:27:51+00:00 02.11.2011 10:27
:DDD Ich mag das Bild total gerne! Boah ich steh voll auf deinen Stil/Colostil.!
Was mir immer wieder positiv auffällt, ist deine Fähigkeit mit Porportionen und Perspektiven zu spielen!
Mach weiter so!
Von:  Cuties
2011-10-31T20:03:03+00:00 31.10.2011 21:03
Finde die Colo auch super. Hab mich nur gerade etwas über den arg kreativen Bildaufbau gewundert. Katze auf Qualle auf Kissen?! *witzig* =o.O=


_______________________
Geschenk gesucht? Auftragsmalerei:
www.MariaSieler.npage.de
Von:  Unicate
2011-10-31T19:12:44+00:00 31.10.2011 20:12
Das Gesicht ist total genial. Besonders ihre Augen. Die Colo ist auch super, wirkt gar nicht wie Buntstift, die Mühe, die dahinter steckt, ist allerdings kaum zu übersehen. Die Qualle ist total knuffig ^^.
Von:  Nerine
2011-10-31T18:00:17+00:00 31.10.2011 19:00
Wow *___* einfach toll!!
*favo*
Von:  Ellerfru
2011-10-31T17:38:19+00:00 31.10.2011 18:38
Awww awwwww AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWIES!!!!!!!!!!!!11111111
Es ist so waiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
*quietsch*
*Konfetti streu*
Danke danke! <3
Von:  Asra
2011-10-31T17:31:07+00:00 31.10.2011 18:31
Ahh ist dieses Bild süss x3 Vor allem der Blick des Mädchens ist toll :D Und dann wie die Katze sie anschaut x3 Richtig knutschig x3
Auch finde ich die Qualle sehr gelungen :D