Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleine_seele   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 10:14
So noch was leckeres von mir. ^^
Der Scann ist nicht besonders schön geworden..aber mein scaner weis es nun mal nicht besser. XD
Ich versuche mich momentan an touch markern, aber das colorieren fällt mir noch ganz schön schwer.
Darum wäre ich dankbar für tipps wie ich das bild noch besser gestallten kann. ^^ Auserdem bin ich ein Hintergrund legastheniker. Ich hab null ideen was ich zeichnen soll. >_<
Mit was für Markern Malt ihr so?

kleine_seele<3
Verwendete Referenz:


Themen:
Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare