Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kill-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 17:49
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-05T14:30:43+00:00 05.10.2013 16:30
Ich finde, das Mädchen ist dir sehr gut gelungen. Die Pose sieht sehr lebhaft aus. Der Junge hingegen wirkt ein bisschen steif auf mich und der Körper kommt mir ein wenig verdreht vor.
Die Coloration ist aber bei beiden sehr schön. Die Farben wirken realistisch und lebendig.
Vielleicht könntest du noch einen Hintergrund dazu zeichnen. Der Vordegrund würde gut zu einem Hintergrund passen. außerdem könnte er einen besseren Kontrast bilden. Im Moment hast du viel weiß/grau auf weiß.