Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RiinaDeynara   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 19:17
Das ist Yui, aus meiner eigenen Serie. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich einen eigenen Dojinshi zeichen soll :S... Was meint ihr? Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheezu
2012-03-05T21:47:05+00:00 05.03.2012 22:47
Omg, hat die ein süßes Gesicht, das sah ich schon in der Kleinansicht, waii :3
Ich mag auch deine Art zu "colorn" und außerdem gefällt mir ihre Frisur.
Ich denke ein Doujinshi bringt einen zeichnerisch immer weiter, da sollte man erst mal an sich selbst denken xD Übung ist das und Anstrengung, würde es schon empfehlen :) Die Leser kommen auch dann noch!