Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2018 09:24
Also dieses Bild sollte zu Beginn eigentlich ganz anders aussehen, aber da die Proportionen nicht so wollten wie ich ist nun das hier draus geworden. xD
Es war aufjedenfall nochmal ein Test mit Aquarellfarben zu zeichnen, jedoch brauch ich dort und in der Hintergrundgestalltung mit dem PC noch etwas Übung. ^^;
Naja aber auf diese Weise kann ich immerhin etwas üben und bin wieder etwas mehr auf Mexx aktiv. x3
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-05T18:43:52+00:00 05.08.2018 20:43
Eine sehr schöne Zeichnung.
Sie hat etwas leichtes und sommerliches an sich.
Die Pose des Mädchens ist dir sehr gut gelungen.
Auch hier ist die Koloration am manchen Stellen noch nicht ganz gleichmäßig, aber ich finde, dass dir die Schattensetzung im Haar sehr gut gelungen ist. ^^
Antwort von:  CatAngel
06.08.2018 12:55
Hier ebenfalls nochmal ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar ich habe mich wirklich sehr über ihn gefreut x3