Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 13:51
Hey das hier ist mein Beitrag zu TaMoes Wettbewerb
Auf ihm ist Sora Kayoubi von Shounen Ai 4ever und er
cosplayed L aus Death Note^^
Ich hoffe man erkennt Sora und ein wenig von LXD


Hab in letzter Zeit mir viele Gedanken
über den Wettbewerb gemacht und mehrere Bilder gezeichnet
aber dieses fand ich am besten=)
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXLauchofDeathXx
2010-09-19T09:55:57+00:00 19.09.2010 11:55
*hihi* wie cool xD
mir gefällts, aber ich glaube der kopf ist ein wenig zu klein, gegenüber dem hals...sonst mag ich es aber♥
*auch hunger auf muffins bekomm*
lg :b
Von:  Ren-Masao
2010-02-17T18:01:31+00:00 17.02.2010 19:01
Lol coole Idee xD
*grins*
Sieht lustig aus <3
Aber du bist sooo fies Q_Q
*hau*
wegen dir will ich jetzt Muffins >___________<!
*knuff*
Von: abgemeldet
2010-01-24T13:19:17+00:00 24.01.2010 14:19
Kuuuhle Idee x33
Allerdings is das Auge ziiiiemlich groß, nicht? Und der Mund im vergleich zur Nase vllt etwas zu klein, außerdem würde der Mund (sowie die nase und das Auge) einwenig nach oben gehören, weil so das Kinn ziemlich klein is, zumindest ist das meine Meinung. Und der Hals ist vllt bisschen zu groß/dick?
Aber mir gefällts - Vorallem die Hand, das würde ich nie so hinkriegen^^