Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Verath   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 17:52
Und wieder mal eine Coloration von mir :) Diesmal für den Wettbewerb von Valeyla.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Vorallem Finn war unglaublich schön zu colorieren. Auch finde ich, dass er ziemlich gut gelungen ist. Mit dem Kleid von Vanessa bin ich nicht so zufrieden, aber es gibt doch immer etwas an einem Bild, das einem nicht so gefällt.
Ich hoffe, dass es euch und vor allem Valeyla auch gefällt =D

eure
Verath
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877525/

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Sherlock Holmes

Dauer:
6 Stunden +

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeyla
2011-07-31T18:34:06+00:00 31.07.2011 20:34
Danke für deine Teilnahme <3
MIr hat dies hier auch sehr gut gefallen. Vor allem fand cih es hier toll, dass du ddie schnörkeleien auch in verschiedenen Farben gehalten hast, und es trotzem alles im gesamten harmonisch wirkt :D klasse! Du warst auch in der inneren Auswahl, aber leider hats dann nicht gereicht : (
Aber trotzdem weitermachen, mir gefällts echt gut :D
Von:  mini_MoMo
2011-07-21T05:18:12+00:00 21.07.2011 07:18
die colo find ich super und ich finde du hast die farben sehr stimmig ausgewählt^^
ich find gut^^