Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Verath   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:08
Diese Coloration ist für den Wettbewerb von -Sasame-.
Die Outlines findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/124325/1641659/

Es ist Magarete, eine der Amazonen auf Amazon Lily, aus One Piece.

Ich hoffe, es gefällt euch.
eure
Shinigami_sama
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5+

Musik:
Sherlock Holmes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2010-12-29T11:12:45+00:00 29.12.2010 12:12
Danke, dass du an meinem Colowettbewerb teilgenommen hast :)

Du bist wikrlich knapp am 3.Platz vorbei :( An sich gefällt mir deine Colo sehr gut. vor allem der farbübergang beim hintergrund, die struktur beim mast und die runterhängenden blätter wirken toll!
auch die haare von margarete sehen super aus. allerdings ist mir das ganze etwas zu braun geworden muss ich gestehen ^^' das t-shirt und das tuch bzw der helm der schlange hätten echt ne andere farbe vertragen ;) weiter so!