Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Verath   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:22
Dieses Bild habe ich für den Wettbewerb von Alma coloriert.
Es zeigt Nico Robin und Sir Crocodile.
Die Outlines waren wiedermal echt toll und es hat viel Spaß gemacht den beiden Farbe zu verleihen.
Ich hab beim Hintergrund versucht den
'Leitspruch': "Blume in der Wüste"
zu integrieren.
Ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist und man sie gut erkennen kann.

eure
Shinigami_sama
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/301430/1524659/

Themen:
One Piece, Wettbewerb, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
4+

Musik:
Sherlock Holmes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alma
2010-04-01T14:05:57+00:00 01.04.2010 16:05
Hallo :) Schön, dass sich noch jmd. gefunden hat, der am Wb teil nimmt.

Was mir gefällt: Der HG. Vor allem, dass du das Thema aufgegriffen hast. Crocos Zigarre und den Rauch sowie die Schattierungen in seinem Gesicht. Die scheinen mir nicht ganz richtig. Vor allem Robins Haar wirkt dadurch viel zu blau. Und ich bin etwas enttäuscht von ihren Mänteln. Da hätte man soviel draus machen können. Muster oder das Fell nachahmen oder oder oder. So bleibt nur eine eintönige Fläche, die das Bild herunterreißt. Das ist wirklich schade.

Was mir nicht gefällt: Die Lichteffekte in ihren Haaren.
Von:  LorenorMidori
2010-03-31T17:32:03+00:00 31.03.2010 19:32
haha, Robins neckischer Blick ist klasse! Und er scheint Croco nicht sonderlich zu gefallen... ich mag´s ! Aber den Pelz vom Krokodil finde ich etwas zu leblos. Dem hätte eine Fellstruktur nicht geschadet.