Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Creeper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 11:20
Und hier mal meinen Necro ;)
Hatte mal nen verrückten Traum wo diese Waffe die der Necro trägt vor kam ;) Dachte mir auch sofort das muss ich Zeichnen , Soll im Endeffekt einen magischen Streithammer darstellen der in seinem "kopf" die Seelen der damit getöteten Opfer einsperrt , deswegen auch die Runenschrift.
Hab für die Skelletköpfe Google benutzt gehabt ansonsten ist alles aus dem Kopf ;)
Dauer denk ich auch mal so ca 4-5 Std.
Leider auch schon 2 Jahre alt das Bild xD komme leider kaum zum Zeichnen neuerdings ><
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kristall
2012-07-20T17:23:37+00:00 20.07.2012 19:23
Ui, der sieht aber böse aus *_*
Der Schädel ist dir ganz gut gelungen .
Die Proportionen z.B. die Länge der Arme, stimmen nicht so ganz.
Dafür finde ich die die Schatten schon viel besser, denn man sieht sie hier schon viel besser.
Ich finde das Bild ich dir gut gelungen und würde gerne noch weitere von dir sehen^^
Lg Lexi