Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hisanagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 01:09
So hier ist mein zweites Modelkit und sie hat mich einige Nerven gekostet... An sich war es ein schöner Guss, aber leider hat vieles einfach nicht zusammen gepasst. Die Rüschen die an die Beine gehören musste ich sogar auseinander schneiden und selbst anpassen und das war wirklich nervig und das gleiche Spiel war auch bei ihrer schwarzen Scherpe um ihre Taille. Naja und Haare, Gesicht und schwarzes Tüchlein unter ihre Mützchen zu kriegen war auch nicht gerade leicht, aber der Rest ging. Ich bin sehr stolz auf ihr Gesicht , besonders die Augen und ich mag ihre schönen langen Beine. Ich hoffe euch gefällt sie auch und über Kommentare eurerseits würde ich mich ebenfalls freuen. Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Odin Sphere

Dauer:
ca. 5 Tage

Medium:
gepinselt mit Vallejo Farben und Schatten mit Kreide

Musik und DVD dabei:
Dir en grey und Queer as folk

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-05T18:23:41+00:00 05.08.2010 20:23
dein 2. kit ??
du willst uns doch verarsche ?? *-*
sie ist toll und das für dein 2. kit wahnsinn :)
die augen sind ein traum *schmelz*
Von:  Emeraldas85
2010-03-17T08:22:26+00:00 17.03.2010 09:22
Geil, wirklich toll bemalt ^^
Von: abgemeldet
2010-02-12T16:53:12+00:00 12.02.2010 17:53
Respekt, für dein zweites Kit die Velvet, alle Achtung! Ich hab sie - obwohl schon 114 Kits gebaut - wieder verkauft, weil ich mich nicht damit ärgern wollte *lol*

Super gemacht, kannst stolz auf dich und dein Durchhaltevermögen sein!

lg Luzi
Von:  Kanas-Kits
2010-02-12T15:41:55+00:00 12.02.2010 16:41
Das die Passform so mies war ist natürlich ärgerlich. Ich stehe zur Zeit bei drei anderen Kits vor dem gleichen Problem.

Egal, deine Velvet ist wirklich hübsch geworden. Gerade die Augen sind toll!
Einzig die Schattierung am Arm kommt auf dem Bild etwas zu stark rüber. Falls du den Stein etwas klarer haben möchtest, würde ich dir Glanzklarlack empfehlen (aus der Sprühdose). Durch den Lack wird er wieder durchsichtig...
Von:  Farelle
2010-02-12T00:15:17+00:00 12.02.2010 01:15
wow sie sieht wirklich schön aus ;) mir gefällt vor allen Dingen die schöne rote Farbe und die Haare besonders ;) wegen den Lichtreflexen..