Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
natuwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2012 10:51
was tut man, wenn einem im untericht langweilig wird?
- eine springende fiegur zeichen die spaß hat

was tut man, wenn man krank zuhause rumgammelt?
- es appausen und es hässlich colorieren hahahahaha

hinter max verstecken sich noch die buchstaben ´l´und ´b´, weil dort soll emulb stehen

oben links seht ihr einen riesenspatz, rechts eine tigerschnecke und unten links eine wollmaus

und das durchgestrichrnde peasezeichen, ist kein peansezeichen, da die in der welt das nicht kennen. dort heist es `vögel dürfen hier nicht durch´ oder auch `vogelverbot´
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare