Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natuwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 13:28
Mein Bild zum Wettbewerb und Manga von „Pokémon Nuzlocke Challenge Pfote“

hura, bin fertig ^^
Die Idee hab ich im Schlaf bekommen. Das Bild sieht aber nur deswegen so aus, weil ich vor dem schlafen „Rumo & und die Wunder im Dunkeln“ gelesen hab. Alle die es nicht kennen, die Kurzbeschreibung: In dem Buch geht es hauptsächlich um Mord und Todschlag. Total toll.

Aber wieder zum Bild. Ich finde der Titel und das Bild sagen schon alles, aber ich hab mir gedacht,dass ein bisschen Dialog mit hinein zu bringen würde nicht schaden. *Alles was in den Klammern steht, sind neben Informationen*

Horst (Dicker Mann links vom Bild): Hey Jungchen, ess mal was, du siehst so mager aus. *jamjam* Guck mich mal an. nur durch gute Ernährung bin ich so groß und stark geworden. *schmatz* Also iss schon. (Ach übrigens, das T-Schirrt war mal weiß) HarHarHar

Smike (Gelber Mann rechts vom Bild): Er hat recht Kleiner, ess was. Du sieht aus wie ein kleines Mädchen. Sei froh das wir so schlau sind und dich rechtzeitig als Jungen erkannt haben. Aber mach dir keine sorgen, mit uns wirst du ein richtiger Mann. (Ich bin so gelb, weil ich zu viel rauche und ich hab lange Haare um jünger aus zu sehen) HäHäHä

Pfote (Der in der Mitte XD ): *flüstert* Pika, seh den Typen nicht in die Augen. Sonst sehen Sie unsere Angst.
... Glaubst du, die können es auch riechen? (Hab ich mich in was nasses hingesetzt, oder wieso ist meine Hose so feucht?)

Pika (Der auf Pfotes Kopf): Wieso wackelt es hier so? Haben wir ein Erdbeben oder so? (Wollen die mich eigentlich auch braten?)

Also ich hoffe das Bild gefällt euch. Und auch wenn nicht, ich will trotzdem Kommis. Ganz viele Kommis.

liebe Grüß
Natu

Ps. Ausmalen war noch nie meine Stärke gewesen XD


Ist dem Dōjinshi "Pokémon Nuzlocke Challenge Pfote" zugeordnet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigin_Erdbeere
2011-06-01T18:50:04+00:00 01.06.2011 20:50
Auf diesem Weg, danke für dein Kommi. (:
Ich find dein Bild süß, vorallem Pikachu un der Wald gefallen mir.
Liebe Grüße ~♥
Von:  natuwe
2011-05-28T21:29:26+00:00 28.05.2011 23:29
danke für die tollen kommis, es freud mich sehr, dass euch das bild gefällt ^^

> Das mit dem Karpador is ne geile Idee C: Ich habe mich immer gefragt was Ash, Misty Rocko Maike Lucia Benny lilia Max und co da eigentlich in der Serie immer essen...ich meine: da laufen ja nie NORMALE Tiere rum O.O

hahahaah, das hab ich mich auch immer gefragt. es kann ja eigentlich nur pokemonfleich schein, weil fleisch wäckst ja nicht auf bäumen hahahaha aber man kann ja nie wissen

ps. an alle: ihr müsst unbedingt rumo lesen (besonders an neko_ gerichtet) es geht haubsächlich um mord und todschlad, aber es ist so toll geschrieben, dass es nie langweilig wurde. außer wenn es um fachliche sachen ging XD hahahahahaha
Von: abgemeldet
2011-05-28T19:43:19+00:00 28.05.2011 21:43
Hallö^^ Ich nehme auch Teil :D
Ich finde deinen Wald cool :D Ich kann keine Bäume malen -.-
Die Schaten hast du auch gut gemacht^^ Das sind meine absolute Schwäche: Schatten und Lichteffekte >.<
Das Pika is extrem knuddelig und so rund *_____*
Ich will es, ich will es!!! ICH MUSS ES HABEN!!! >D
Das mit dem Karpador is ne geile Idee C: Ich habe mich immer gefragt was Ash, Misty Rocko Maike Lucia Benny lilia Max und co da eigentlich in der Serie immer essen...ich meine: da laufen ja nie NORMALE Tiere rum O.O"
Von:  neko_
2011-05-27T13:15:25+00:00 27.05.2011 15:15
ich mach auch mit x3
deine idee ist klasse XD
ich kenn das bauch nich ~.~ mag sowas aber auch nicht wird das nicht irgentwann langweilig wenns nur um mord und totschlag geht? Oo
pfote tut mir leid XDD
ich hoffe pika hängt nicht nacher auchnoch am spieß OO
der ist zu süß x3
ich mag kaprador eh nicht XDD das vieh nervt im spiel XD
Von: abgemeldet
2011-05-25T17:29:40+00:00 25.05.2011 19:29
arme pfote.. das karpador ist egal, die gibts so oft xD
und ich hoffe mal, das es nur eine pfütze war, in die sich pfote gesetzt hat XDD
Von:  Telia
2011-05-18T17:18:26+00:00 18.05.2011 19:18
Sau putziges Pika haste da gemalt!! xD
Und ich mag deinen Wald! o.o

Das Buch kenn ich übrigens und ich finds toll :D
Die anderen von Walter Moers musst du unbedingt auch lesen ;D