Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostLiliane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2017 22:10
Auch dieses Bild ist ein Wenig älter aber wie dem auch sei, ich bin ein großer freund der Skelefamily Theorie und mag die Vorstellung wie Gaster Sans und Papyrus anhand der Wände in den Waterfalls die Sterne erklärt haben könnte.

Hierbei muss ich sagen das dieses Bild ein kleines Experiment war und ich (großteils) nur mit einen Brush gezeichnet habe. Ich wollte mehr wert auf die Höhlengegend in den Bild legen als auf die (immer noch) wunderschönen Flüsse.
Im Nachhinein wünschte ich mir das ich ein oder zwei dinge besser gemacht hätte. Wie dem auch sei ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit den Bild, trotz Fehler

Anmerkung:
Falls Ihr das Bild schon von anderen Plattformen kennt dann seit beruhigt, denn ich bin unter Tumblr , DeviantART , Twitter und Facebook als GhostLiliane vertreten :))
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus, W.D. Gaster

Programme:
Paint tool Sai

Zeitdauer:
8 Stunden ( mit Pausen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-18T16:44:56+00:00 18.08.2017 18:44
Guten Abend.
Echt toll!
Das ist wirklich großartig gemacht. Die kräftige Leuchtfarbe find' ich persönlich besonders toll - ich mag solche Farben halt. (^-^)°