Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandii270   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 00:33
Das bracuht keine Beschreibung, ist einfach so wie's ist xD.

Aufjedenfall ist mir der Hintergrund nciht gelungen ^.^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandii270
2009-06-10T15:33:44+00:00 10.06.2009 17:33
> Halli Hallo und erstmal vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB =)
> Da ich ihn verlängert habe, dachte ich, ist es zumindest fair zu den bisher eingegangen FAs schon mal Kommentare zu schreiben :)
> Natürlich völlig unparteische Kommentare =)
>
> Also ihre Hautfarbe finde ich sehr schön ^^
> Da hast du eine sehr feine Farbe gewählt.
> Allerdings hätten ein paar Schatten und ein wenig Glanz dem Bild noch einen schöneren Schliff gegeben :)
> Auch die Haarfarbe ist allgemein sehr schön.
> Was mich irritiert sind die weißen Stellen in ihren Augen, dass sie nur einen Socken trägt (ich weiß das erkennt man nicht ganz so gut ^^") und dass du ihre Zähne wohl als Lippen gesehen hast :D
> Der Hintergrund ist leider nicht so der Knaller, aber ich weiß selbst wie schwer Hintergrundgestaltungen sind und überhaupt eine gute Idee für den HG zu haben ;)
> Alles in allem ganz hübsch ;)
> Viel Glück bei meinem WB :)
>
> LG abgemeldet =^^=

Danke für den Kommi x3

Ja, es war erst meine 2. Colo und nehme daher liebend gerne Kritik entgegen :D. Vlt. coloriere ich ja noch mal Outlines von dir, dann kann ich die Sachen gleich ausprobiert.

Jaa, ich dachte hinten ists kein Socken, weil's keine Falten hatte xD.

Jaja, der Hintergrund... Ehrlich gesagt hab ich nicht gecheckt, wie ich denn einen Hintergrund in Gimp machen soll, bin ja wirklich noch totaler Anfänger.

Danke, das Glück werd ich gebrauchen können :-)
Von: abgemeldet
2009-06-10T12:29:57+00:00 10.06.2009 14:29
Halli Hallo und erstmal vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB =)
Da ich ihn verlängert habe, dachte ich, ist es zumindest fair zu den bisher eingegangen FAs schon mal Kommentare zu schreiben :)
Natürlich völlig unparteische Kommentare =)

Also ihre Hautfarbe finde ich sehr schön ^^
Da hast du eine sehr feine Farbe gewählt.
Allerdings hätten ein paar Schatten und ein wenig Glanz dem Bild noch einen schöneren Schliff gegeben :)
Auch die Haarfarbe ist allgemein sehr schön.
Was mich irritiert sind die weißen Stellen in ihren Augen, dass sie nur einen Socken trägt (ich weiß das erkennt man nicht ganz so gut ^^") und dass du ihre Zähne wohl als Lippen gesehen hast :D
Der Hintergrund ist leider nicht so der Knaller, aber ich weiß selbst wie schwer Hintergrundgestaltungen sind und überhaupt eine gute Idee für den HG zu haben ;)
Alles in allem ganz hübsch ;)
Viel Glück bei meinem WB :)

LG abgemeldet =^^=