Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avarra   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2004 16:47
So, dieses Bild habe ich vor seeeeeeeehr langer Zeit gezeichnet.

Die Idee dazu hatte ich während einer äußerst inspirierenden Mathestunde bei Herrn P. Ò_ó (vermutlich darum auch diese seltsame Pose XD~), weshalb die Skizze dazu auf meinem Mathehefter Platz fand.
Als ich dann von der Schule nach Hause gekommen war, machte ich mich sofort ans Zeichnen mit obigem Resultat ^^°. Ich weiß, dass sie nicht perfekt ist, aber mir gefällt sie trotzdem ^^

Medium: Bleistift
Dauer: keine Ahnung o_O"...

Gewidmet: All den armen Seelen, denen der Matheunterricht so viel gebracht hat wie mir >__< und natürlich meiner lieben, kleinen Rhiannon *g*.
Themen:
Wettbewerb, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-22T15:04:47+00:00 22.04.2004 17:04
JEMAND HAT MIR EIN BILD GEWIDMET JEMAND HAT MIR EIN BILD GEWIDMET JEMAND HAT MIR EIN BILD GEWIDMET! *sich eins abfreu*

Naja, meine absolut konstruktive Kritik habe ich dir ja schon vor laaanger Zeit kundgetan. (halt mal, ist gar nicht sooo laaang her o_O egal ^.^)
Aber jetzt wo Frosch es sagt: Bist du Linkshänderin? o_O Ich bins jedenfalls und der Meinung, Linkshänder sind eh die besseren Menschen. ^.^ Sie sind den Rechtshändern einfach überlegen. [wetten, du bist jetzt Rechtshänderin *fieslach*]
Von: abgemeldet
2004-04-12T19:52:56+00:00 12.04.2004 21:52
sieht toll aus hab ich vergessen!
Von: abgemeldet
2004-04-12T19:52:40+00:00 12.04.2004 21:52
ich glaub der daumen sieht ausgeknickt aus...ansonsten:schöne hand!...bist du linkshänder oder hast du sie einfach so gezeichnet?