Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

muzzic   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 21:19
Mir kam eines lieben mittags die Idee, dass ich ja auch mal versuchen könnte reale Personen zu malen(nicht anatomisch).
Aber da ich niemanden schlecht und hässlich machen wollte, hab ich mich als Opfer auserkoren
Ich hatte einfach mal probiert mich selbst zu malen und ich glaub ich seh wirklich ein bisschen so aus.
Ich hatte nur große Probleme damit, meine Haare zu malen, die Stimmen auch immer noch nicht wirklich, aber es war einfach ziemlich schwer einen totalen Wuschelkopf zu malen....
deswegen hab ich sie einfach so "abstehend" gemacht
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare