Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Shamandalie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 00:38
@Freischalter: Ausgetauscht für etwas kleinere Datei, sonst keine Änderung.

*********************************************************

Aus meinem RPG "Woodcarver" mein Chara "Ilmari" und ein Aigren.

Für die erste Weekly Art Callenge

Szene:
Hier tief in den Dornen war er relativ sicher. Aber hier gab es auch keine Nahrung. Kein Lebewesen würde sich hier hinein verirren, keine Pilze hier wachsen und Beeren oder Früchte...danach konnte er hier lange suchen. Aber der kleine Fuchs wollte leben. Und so schlich er sich schon bald an einer anderen Stelle an den Rand der Dornen und lauschte. Auch hier waren alle Insekten des Waldes verstummt. Was auch immer da draußen war war mächtig. Vielleicht mächtiger als die Nachtschatten vor denen er sich hier meistens verbarg.
Er sah an sich hinab. Kaum Haut und Knochen unter einer weißen, robusten Lage Stoff. Wenn er nicht bald etwas fand würde er sterben.
Er wagte einen Blick hinaus und erstarrte.
Dieses Etwas sah genau zu ihm hinüber. Es schnüffelte, es lauschte. Noch schien es ihn nicht bemerkt zu haben. Und es übertraf alle Beschreibungen die er gehört hatte. Tiefschwarzes Fell, Augen die aussahen als seien sie fast erblindet. Es hatte Vogelfüße voller Narben und offener Wunden, einen spitzen Schnabel mit Zähnen, die ihn mit Leichtigkeit komplett durchbohren könnten. Und Hände. Bevor er noch genauer hinsehen konnte hatte es sich abgewandt und ging über die Lichtung davon, verschwand zwischen den blutigen Bäumen, die es hier überall gab.
Noch eine ganze Weile starrte er die Stelle an, wo es verschwunden war. Starrte auf das rote Harz, dass die Bäume hinab lief und aussah wie Blut. Auf die längst wieder verschlossene Stelle in den Blutranken auf der anderen Seite der Lichtung. Es war einfach so dort hindurch gegangen. Als seien die Ranken nichts weiter als lästig. Als könne man an dem Harz der Bäume nicht kleben bleiben und langsam vergiftet werden. Als sei das alles nichts.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
Sehr lange. Mehr sag ich dazu nicht.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare