Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXChiyoXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 20:41
Ein Sebi für Bakadashi zu Weihnachten. ;D

Ehem... ja... die schwarzen Tüpfel im Hintergrund sollen Federn sein.. .___.
ich hoffe man erkennt es xD
Abgezeichnet: Google
Themen:
Chibi, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sebastian

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jem-
2010-01-19T22:04:11+00:00 19.01.2010 23:04
omg, wie knuffig...das ist einfach hammerst geil!
genau wie diese sebastianfigur...
Von:  Bakadashi
2010-01-10T22:53:02+00:00 10.01.2010 23:53
UH O___O
Ganz vergessen xDDD
Ich hab sovort erkannt das das Federn sind!!
Das wollt ich nich mal gesagt haben xDDD
Hab dich lieb <33
x3
Von:  Bakadashi
2010-01-10T22:51:49+00:00 10.01.2010 23:51
Ich hab mich noch garnicht für dieses wundervolle Bild bedankt, verzeih mir!! Q^Q
Ich finde es wirklich toll *___*
Hab mich richtig gefreut als dus mir geschickt hattest =DDD
Frag Sannü, die kanns bezeugen und musste sich mein Gequietsche anhören x'DDDD
Der i aber auch zuuuuu süß >///<
Und da sagst du mir immer du könntest es nicht >_>
Erzähl das wem anders xD
Mich kannst du nicht überzeigen xPP
Das Ergebnis spricht immerhin für sich <333
Und ich finds wie schon gesagt voll toll x33

*einz geb und auf fav drück* =DD
Hab dich soooooo lieb >__<
DANKESCHÖM!!!!
*umknuddel*
*knutscher auf die Wange drück*
nun bist du offiziel mit der Yodagrippe infiziert *__*
xDDD <333
Von: FoxSinHaku
2010-01-07T20:40:19+00:00 07.01.2010 21:40
siehste, wird immer besser :D
ich find ihn voll gut geworden D:
glatt neidisch!
XD
immer weiter üben mein engel <3

btw ich lad nachher das eve pic hoch XD
Von:  Bucky
2010-01-02T20:50:02+00:00 02.01.2010 21:50
So. *__* ~
*endlich mal dazu kommt nen Kommi zu schreiben*
Ich find Sebi total süß! ;^; ~
Hab'sh dir aber schon gesagt! T__T ...
Und die Colo - Du wirst immer besser damit, muss ich mich eigentlich immer wiederholen? Beim ersten Moment klappt sowas nun mal nicht. û__û ~ *wieder Vortrag halt*
Die Federn erkennt man auch sehr gut. o__o ... Wer nicht, sollte sich eine Brille anschaffen! 8D ~ *rumhust*
Mach bitte weiter so. <333
Von:  WolfswaechterinTala
2010-01-02T00:46:46+00:00 02.01.2010 01:46
Is der süß ^^
So richtig zum abknuddeln >///<
Und ja man erkennt die Federn XD
1&favo

lg Soulhime
Von:  Kaname
2010-01-01T16:40:30+00:00 01.01.2010 17:40
So. x3
Ich habe unseren Herz allerliebsten Sebastian von dir ja bereits schon gesehen und nehme mir auch diesmal wieder die Zeit, dir ein Kommentar dazu zu schreiben.
Vorneweg: Ich finde den Chibi sehr gelungen.
Man sieht deutlich, dass du dir die Tipps zu Herzen genommen hast,
was mich natürlich und die anderen Betrachter erfreut.~
Die Coloration hast du dieses Mal wesentlich mutiger gesetzt und
ich bin glücklich zu sehen, dass du kleine Fortschritte machst.
Und sei beruhigt, wenn ich sage, dass es Kleine sind - auch die Besten Mexx-Zeichner haben hier klein angefangen. <3
Nun wo du mit der Coloration vertrauter geworden bist, solltest
du anfangen diese den Farbübergängen zu vereinen.
Das macht dann den Effekt eines sehr viel weicheren Farbtons.
- Farbübergang -
Hier ein kleines Beispiel zweier zarten Farben, die ich dir schnell gemacht habe.
Bei wesentlich kräftigeren Farben ist das gewiss schwieriger, aber die Erfahrung wirst du durch Üben erlernen.
Dadurch wirkt die Coloration nicht so steif, quasi ein Grauton über dem schwarzen Hintergrund.
Wesentliche Elemente verleihen den Auge mehr Glanz, da bei Sebastian das allerdings nicht der Fall ist, brauchst du dich daran nicht zu klammern. (Achte jedoch auch hier auf Schattenelemente!)
Ich freue mich, dass du dir den Background bereits zu Herzen nimmst, denn das Bild wirkt einsam und die Figur wird durch das Weiß geradezu erdrückt und seien wir mal ehrlich: Einen eintönigen Hintergrund können wir doch alle.
Ansätze sind da und falls du unsicher bist, benutze gewiss Reverenzen* - niemand wird dich deswegen schlechter bewerten!
Bemühe dich weiterhin! :3
Ich bin stolz darauf zu sehen, wie sich meine Chiyo entwickelt. ;__;

Und sieh das Zeichen niemals als Konkurrenzkampf!
Wichtig ist: Du möchtest dem Betrachter etwas vermitteln.
Nicht jeder richtet sich nach dem Anime selbst, sondern versucht ein konkretes Thema anzusprechen und dem sehenden Auge anschließend dazu aufzufordern, sich damit auseinanderzusetzen.
Das geht aber noch zu weit [ . . . ]
Für deine steigernde Leistung gebe ich dir eine verdiente Eins. :3

.&' freue mich schon auf deine nächste Arbeit. <3
Your's Sakura ~ Kaname
Von:  MizukiTakahashi
2010-01-01T15:44:51+00:00 01.01.2010 16:44
auch wenn ich Kuroshitsuji nicht mag, das bild is echt toll geworden ^^ voll süß x3
Von:  SilverBird
2010-01-01T14:32:08+00:00 01.01.2010 15:32
^-^
Der ist ja wirklich herzallerliebst.
Ich bin seid einiger Zeit komplett im Kuroshitsuji-Fieber.

Ich gebe miya92 recht, ich kenne keinen anderen Manga/Anime, der so viel schwarzen Humor und Sarkasmus besitzt wie Kuroshitsuji.
Am besten finde ich immernoch die Episode, in der Ciel entführt wird. Das einzige Problem des Butlers ist, dass der Tee kalt wird.

xD
Er ist halt die Ruhe selbst. Und ich finde es echt super.

Das Bild ist echt super.
o.O
Sind doch Federn im HG, erkennt man auch ohne die Beschreibung zu lesen.
^-^ Du hast den Butler echt gut getroffen.
*favo*
*1 geb*
Von:  miya92
2009-12-31T20:18:08+00:00 31.12.2009 21:18
YEAH! *brüll* Ich LIEBE den Butler! Der is sooo lustig! Ich bin ein riesiger Fan der Serie! Meiner Meinung nach kommt keine Serie so nah an den Schwarzen Humor wir Kuroshitsuji!
*räusper*
Also man erkennt sofort, dass es der Butler ist, obwohl er ein Chibi ist! (Ich bekomme das nicht hin. Bei mir sehen die aus wie neue Charaktere...null Erkennungswert)
Du lachst bestimmt, aber bevor ich deine Beschreibung gelesen habe, dachte ich, diese schwarzen Flecken seien zu groß gewordene Regentopfen - nur halt schwarz, passend zur Serie. Ich glaube, dass kommt daher, weil sie so gerade und alle in eine Richtung fliegen - wie Regentropfen es nun mal tun. Vielleicht sähe es besser aus, wenn man sie...mhm...etwas "sanfter" fallen lassen würde. Nur eine Idee.
Fazit: Sebastian ist tohooll!!~~ ^^b *daumen hoch*
UND: Guten Rutsch ins neue jahr! :3