Zum Inhalt der Seite


Fanart

Milchcafe   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2016 13:30
Nach 2 Jahren mal wieder ein Bild :D Ohjee.

Ich weiß, die Bildaufteilung ist nicht gut, dass liegt aber auch daran, dass ich 2 Dinge von dem Bild ausgeblendet habe. Ich wollte hier keine Werbung für Person XYZ machen & die Sachen waren auch eingefügte Screenshots, daher hatte es auch nichts mit zeichnen zutun *think*

Leider komm ich durch Arbeit & Privatleben kaum noch zum zeichnen..
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Was hast du verwendet?:
Ein ziemlich altes Wacom Grafiktablett

Wie lange hat es gedauert?:
Um die 3 Stunden mit Vorzeichnung & Coloration

Wer soll das sein?:
Das soll eine Chibi Version meiner Wenigkeit sein '-'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alufolie-kun
2016-10-22T19:05:43+00:00 22.10.2016 21:05
Knuffig! Die schiefe Brille ist witzig und passt so super zu dem Gesichtsausdruck! xD
Die Punkte bei den Händen des fröhlichen Chibis sehen aus, als würde es mit Konfetti werfen. ^_^
Antwort von:  Milchcafe
27.10.2016 23:23
^-^ Dankeschön.

Das mit den Konfetti stimmt sogar :3 zum Glück erkennt man es etwas ♥
Antwort von:  Alufolie-kun
30.10.2016 10:59
Gern geschehen! Ja, man erkennt das gut. :D