Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heyli   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 11:34
Hallöchen :)
Das ist das erste Fanart das ich veröffentliche, also bitte nicht zu streng mit mir sein. :D
Ich wollte einfach mal ausprobieren, bzw hatte Lust dazu, was mit Elementen/Magie zu malen und hoffe dass man wenigstens ein bisschen erkennen kann, dass das gewusel um die Hände Wasser darstellen soll.. o.o

Lg Heyli =)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2013-02-09T16:15:48+00:00 09.02.2013 17:15
Also ich finde, dass man das Wasser erkennen kann :D Es ist halt eher symbolisch dargestellt, als realistisch, aber irgendwie wird es dadurch halt auch was origineller. Nicht wie der ganze einheitsbrei^^
Die Colo der Haut ist auch ganz toll, dafür, dass du das so zum ersten Mal machst :D Und die Haare find ich ehrlich gesagt richtig gut, die sehen wirklich sehr nach Haaren aus! Und sie steht sehr dynamisch da, nicht total statisch und langweilig^^
Hübsches Bildchen :) Du solltest weiter üben, wär mal gespannt, wie das in ein paar Wochen/Monaten aussähe, wenn du regelmäßig was machst :P

xP