Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 23:23
Ich hab mir neue, ganz dünne Finliner bestellt und ich liebe diese Teile *_* Nun muss ich nur noch meine Hand unter Kontrolle kriegen, die echt zitternd kann XD
Es ist eine zweiteilige Kakao Karte, die ich nun bald zerschnibbeln (trennen) werde, muhahaha XD
Zu sehen sind Jewel und Rum, mal wieder. Die Story der beiden muss langsam voran kommen ;D Diese Kakaokarten sind auch als Auflage auf meiner FB Seite zu bekommen. Die Originalen sind allerdings schon verplant, an den Mitschöpfer dieser beiden.
Leider Ist der Scan echt eigenartig geraten, werd für die Auflagen noch ein bisschen was dran drehen müssen XD


Facebook | DeviantArt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2014-04-29T13:48:16+00:00 29.04.2014 15:48
Sehr schöne Linien mit den neuen dünnen Finelinern^^
Zwei total schöne Karten! Die Colo ist hammergeil.
Ich bin begeistert. Du entwickelst dich zeichnerisch sooo geil weiter =D