Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H0NGki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 08:10
HELLOOO~ solange nichts mehr voneinander gehört :) es ist wirklich lang her :D nach ner langen pause begab ich mich wieder an meine feder XDDDDD

es ist soo viel passiert :) und während meiner "Abwesenheit" als Mangaka bin ich ein totaler animefreak geworden XDD als wäre ich das nicht schon vorher gewesen HAHAHA
und OMG!!! ICH LIEBEE~ FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD :DD
total zu empfehlen dieser anime omg....... al ... hrhrhrhrhr XDDDDD
na na ;D es macht einfach süchtig *-*
einer der besten animes die ich kenne *-*v

naa zum bild :P:
Ich persönlich find es ganz gelungen :D aber wie bei jedem bild bin ich mit iwas nicht zufrieden XD und krtisier immer paa sachen naa ;D
Ed sieht da so ultra grooß aus hahaha xD nicht nur weil er im vordergrund steht!! >0<
und Al kann ich einfach nicht kolorieren XDDDDD
buhaaa genau! ich habe erst krüzlich ein ganzes tuscheset geschenkt bekommen *-* also auch grausufen copics ♥♥ von meinen geliebten freunden :* arigatô!! *____*
aber ich bin noch recht am anfangsniveau und hab noch gar nicht so viel mit denen gemacht hahaha es macht aber echt spass :)
Al sollte grauer sein na :D

jaja :) aber was ich hier richtig gut hinbekommen habe -hust- man kann sich ja auch loben wa ;P, find ich persönlich die katze HAHHAHA
und das logo an der rechten seite :D ihr nicht auch? ♥♥

Na man hört ja dann wieder voneinander *-*
ich hoffe euch gefällt das Bild ♥
Themen:
Fullmetal Alchemist, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
3 h (WTF?? XDD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  H0NGki
2010-09-16T14:33:23+00:00 16.09.2010 16:33
Thanks everybdy <3 :)
Von:  Ryuko
2010-04-13T15:33:56+00:00 13.04.2010 17:33
=DDDDD FMA!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN DAS ZUSAMMEN GESCHAAAAAUT
DU WURDEST DURCH MICH FAAAAN WUHUUU =D
*abdreh*

Das bild ist toll Q_Q Rechts sind die so süß xDD
Und ich mag deine schrift ._.
Von:  Sonico1
2010-04-13T14:57:45+00:00 13.04.2010 16:57
Oh, ist das süß!♥
Ed guckt total niedlich und so LIEB!? ^^
Al ist auch irgendwie putzig mit der Katze hinten dran!^^
Nur das Kinn von Al ist ein klein wenig zu spitz nach forn gewrden, ansonsten ist es total süß!♥^^
Von:  LycheePurin
2010-04-13T06:25:22+00:00 13.04.2010 08:25
jui ^.^ Ed und Al!!!!!
ich liebe FMA =3 boa... ich muss schon sagen du hast die zwei
echt super hinbekommen, und die Katze natürlich XD
*daumen hoch* super pic *.*

achja... das war sicher der schönste augenblick für Ed, so groß
hat er sich noch nie gefühlt XDDDD