Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 20:31
Kia Ora meine Lieben ʚ(*´꒳`*)ɞ

Ich habe mich als kleine Miniatur gezeichnet ≧◡≦
Nur weshalb bin ich am Handy und habe zeitgleich ein Microsoft Surface in der Hand?
Wie nennen mich meine Freunde? Workaholic?... Ja ab und an oder sehr oft bin ich das wirklich. (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)⁄
Nicht immer gut, aber das bin nunmal ich.
Ich bin eine Frau die gewissenhaft an ihrer Arbeit geht, die in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt und die Fäden in die Hände nimmt, die jedoch auch ihre 5 verrückten oder gar 30 Minuten hat, wo sie einfach nur Blödsinn macht. Ich bin sarkastisch, liebe den schwarzen Humor und bei mir muss man mit einer Schlagfertigkeit rechnen, die mich selbst oft zum Schmunzeln bringt ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Warum ist mein rechter Unterarm blau?
Ich trage (bis jetzt) 7 Tattoos an meinem Körper und der Unterarm zeigt eine Weltkarte :3 Die Anderen... naja verschieden und doch sagen sie viel über mich aus... auf eines bin ich richtig stolz.
Das Neuste! >~<
Inuyasha, Sesshomaru, Ruffy, Naruto, Sasuke und die Dragonballs ziehen meinen linken Oberarm. Helden aus meiner Kindheit und bis jetzt ein grosser Teil von mir!
Ich liebe es, denn meine andere Seite von dieser workaholic Art ist meine kindliche Ader die noch immer eine tiefe Liebe zu der Manga und Anime Welt pflegt (ㅅ´ ˘ `)♡

Abr nun genug von mir!

Lg eure miladytira
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-21T19:15:30+00:00 21.11.2020 20:15
Das ist eine wirklich sehr süße Zeichnung! ^^
Deine Selbstbeschreibung klingt auch sehr sympathisch, finde ich. xD
Antwort von:  miladytira
21.11.2020 21:01
Danke dir viel Mals! :D
Ach da bin ich ja erleichtert XD
Von:  Misha
2020-11-16T11:36:42+00:00 16.11.2020 12:36
sorry, der Text ist mir zu lang ^^"
aber deine Selbstdarstellung ist niedlich
Antwort von:  miladytira
16.11.2020 12:39
Ist ja kein Ding ^^ Dankeschön!
Von:  Boahencock-
2020-11-13T05:03:06+00:00 13.11.2020 06:03
Wauuu schön!
Wenn ich so zeichnen könnte, ich kann es zwar aber nicht so gut.Es heißt zwar Übung macht den Meister.🙈

Tatos hab ich keine nur mal ein Piercing, aber hab ich nicht mehr😪

Dir 5 verrückten Minuten wer kennt die nicht und erlich ich bin auch noch innerlich ein Kind,
Alle meinen immer sei doch nicht so Kindisch,😊 Aber Mein Mann und meine Kinder lieben es.
Anime ich liebe sie mein erstes war Dragonballs.😄😄

😼😉😼
Antwort von:  miladytira
15.11.2020 12:34
Oh dankeschön!!
Genau Übung macht den Meister, ich habe auch noch sehr viel zu lernen >.< :)

Ein Piercing habe ich noch an der Nase und am Tragus, hatte aber auch mal mehr :)

Ich finde das kindische sollte man nie verlieren müssen, dass ist doch etwas was man aufbewahren sollte. Wo sollen wir hinkommen, wenn wir nur alle ernst durch das Leben gehen :D
Meiner war Sailor Moon, danach kam Dragonballs, weil ich dann immer alles machen wollte, was mein grosser Bruder macht und seit heute teilen wir diese Leidenschaft miteinander :D
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-11-13T03:53:25+00:00 13.11.2020 04:53
Hihihi SÜÜÜÜÜÜSSSSS 😁😁😁😁 .

Tattoos habe ich leider keine
( Gesundheitliche Gründe) mist.

Bin eher zurückhaltend ein totaler kaot auser man reizt mit oder bedroht meine Familie oder Freunde dann werde ich zum Tier. ( Drachen)

Viele sagen ist sei noch zu kindisch und sollte mich meines Alter entsprechend verhalten.
Aber das interessiert mich nicht ich bin so wie ich bin und die wichtigsten Personen in meinem Leben Lieben mich deshalb um so mehr. 😈😈😈😈 .

Oft schieße ich übers Ziel hinaus, liegt warscheinlich daran das ich es oft übertriebe.

😈😈😈😈
Antwort von:  miladytira
15.11.2020 12:37
DANKE!!
Süss kann ich auch ab und an sein.... xD

Oh aus gesundheitlichen Gründen? Das ist doof... aber ich sag dir, meine Tattoos mit Aquarelltechnik waren echt kein zuckerschlecken XD das grosse Manga Tattoo war dasjenige welches am wenigsten geschmerzt hat haha xD

Naja kann ich verstehen, wenn es um meine Familie geht werde ich auch ganz anders... niemand aber auch niemand darf über sie etwas schlechtes sagen, da bin ich hoch empfindlich ^^'

Wie oben schon zu deiner Liebste gesagt, das Kind in sich sollte man nie vergessen müssen, nie hintenanstellen müssen - es ist das was das Leben so lustig und leicht macht. Ein Kind in sich leben zu lassen, lässt uns dieses Leben doch überhaupt ertragen. Ich liebe es kindisch zu sein und wie ne verrückte aufzublühen wenn es um meine Mangas und so geht :D

Ohhh das ist auch gut xD haha