Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 10:44
*seufz*
....
Vielleicht nicht mein bestes Bild, aber bisher mein bester Versuch aus dem Morast der Mangazeichnervorurteile hervor zu klettern. Meine Kleider sind schmutzig, ich stecke noch immer bis zu den Knien im Matsch fest und greife verzweifelt nach Gabriels Hand. Vielleicht zieht er mich noch ein kleines Stück, auf dass ich es irgendwann schaffe dieses Stigmata los zu werden und nicht vollends zu versinken in einem ewigen "Ach ja...die Mangazeichner... taugen nicht zum Designer."

.____.
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2008-12-12T14:58:37+00:00 12.12.2008 15:58
Also ich finds schön! =C
Lass Dir ja nix einreden von anderen! *flausch* ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-11T08:21:20+00:00 11.12.2008 09:21
Ich bin beeindruckt....
So etwas kann nicht jeder Zeichner erschaffen, egal welchen Stil er hat...
Die Deppen werden einsehen müssen das Mangazeichner Designer sind... Schon deswegen weil die Tausend mal Mehr Geld machen als alle anderen Zeichner.^^

Also nicht den Mut verlieren!

Gez. Oogie-Boogie
Von:  TabindaJamesArtwork
2008-12-10T17:38:23+00:00 10.12.2008 18:38
"Ich zeichne Manga und mein Traum ist es Grafikdesignerin zu werden!!!"
das is mein satz!

Meinungen hin oder her, wenn man es will dann schafft man es! wer hat denn das festgelegt ob man designer (wenn man manga zeichnet) werden kann oder nich?
meine lehrer sagen auch immer Manga is keine kunst und ich komme damit nicht weit, aber die haben eben eine andere meinung als ich und woher wollen die wissen ob man es schafft oder nicht?
das liegt an einem selber! Ob man das wirklich will oder nicht!
ich habe am anfang auch immer gesagt, ja ich werde des net schaffen und so weita...aber jetze hab ich ne Ausbildung zur "Gestaltungstechnischen Assistentin" angefangen und danach will ich grafik-design studieren! das gehört alles zu meinem traum, und ich will des durchsetzten!
also wenn man des will dann schafft man des auch!

außerdem kann man das "menschlich zeichnen" und die anderen kunstdinger auch immer noch lernen wenn man sich zu sehr auf manga spezialisiert hat! hab ich auch gemacht
und man lernt nie aus!

und design hat viele richtungen, auch bei modedesign kann man alles lernen! natürlich gehört zu sowas auch immer ein gewisses stückchen talent, aber daran mangelt es dia wirklich net!
sonst wärst du ya net auf meiner aboliste! ;D

die stimmung bei dem bild wirkt sehr betrückend ó__ò und es macht mia ein bissl traurig, denn es erinnert mia an alte zeiten
doch ich finde das bild sehr schön und es is mia egal obs nun so "manga-mäßig" is oder net xD ich mags total!

*fav*
Von:  Pentagramm
2008-12-10T16:35:02+00:00 10.12.2008 17:35
Ich tippe mal so spontan auf irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe bei jenen, die so gerne über die Manga zeichnende Zunft die Nase rümpfen, ohne dass sie genauere Gründe für ihre Ablehnung vorbringen. Ist halt ein angenehmes Gefühl, wenn man jemanden hat, auf den man glaubt herabsehen zu können. Anders kann zumindest ich mir das nicht erklären. Aber vielleicht haben die auch einfach nur eine traumatische Kindheit hinter sich, wer weiß. *mit den Augen roll*
Zum Bild: Allgemein bin ich eigentlich kein sonderlich großer Fan von Engeln, dennoch gefällt mir das Bild ausgesprochen gut. ^^ Zum einen liegt das sicherlich auch daran, dass die Flügel, obwohl sie groß sind, doch eher dezent wirken, weil sie aufgrund des Steinmusters der Mauer weniger plastisch, als viel mehr wie ein Schatten erscheinen.
Positiv zu bemerken ist auch der starke Kontrast von hell und dunkel, welcher der Situation räumliche Tiefe verleiht und sie spürbarer, intensiver macht. Und auch der Verzicht auf Details in der Kolorierung und dieses ähm… Nasse (kann es nicht besser beschreiben ^^`) sieht sehr gut aus. Es hat irgendwie etwas ganz spezielles an sich…
Von: abgemeldet
2008-12-10T12:18:32+00:00 10.12.2008 13:18
Nicht aufgeben, Senpai!! >.< *knuddl*
Ich find das Bild toll... strahlt richtig was aus und ich mag die Idee! Weiter so!
Von:  Asaki_Lux
2008-12-10T10:44:31+00:00 10.12.2008 11:44
denkst du das wirklich?? dann kennst du The_evil_One nicht, sie zeichnet auch mangas und studiert modedesining und sie ist echt der absolute wahnsin
steck den kopf nicht in den sand und hol alles aus dir raus du weist selber das du das kannst und auch echt hammer bist!!
Von:  Loeffel
2008-12-10T10:11:57+00:00 10.12.2008 11:11
Meine Meinung dazu kennst du ja schon, liebes *kuss* Mach dich also nicht schlechter als du bist!
Von:  frostprinz
2008-12-10T10:00:56+00:00 10.12.2008 11:00
"Ach ja...die Mangazeichner... taugen nicht zum Designer."

DAS kenne ich nur zu gut! >_<; (Hör ich jedes mal beim Aktzeichnen: bla bla.. die und ihre Mangazeichnungen bla bla >_>; )
Kopf hoch! Du bist besser als du denkst, du kannst das! >3 !!

Ich find das Bild drückt sehr viel aus, ich mag die Stimmung X3
Finde du hast das toll gemacht >A< ^^