Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2008 04:02
Inori: Wait... Do I know you?
Kae: No... Not at all...



SOOOOO viel Raum für Spekulationen.
(\ ^_~ /)


Ist dem Dōjinshi "K-A-E - Quit / Continue (Band 6)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, K-A-E

Stile:
Bleistift

feat.:
Kae & Inori

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pLykE
2008-12-08T15:13:03+00:00 08.12.2008 16:13
*schnief*
Wuah, is das traurig !!!
Mal schauen, ob ich irgendwie konstruktive Kritik üben kann, das meiste wurde ja schon gesagt...
Ich find den Raum toll, also die Wirkung, die du ihm gegeben hast durch die Lampen und den schraffierten Teil... Ansonsten schließe ich mich den Anderen an, die Gesichter sind etwas lang und die Augen rutschen irgendwie zu weit hoch. Inoris Nase wirkt etwas groß, was nicht unbedingt wirklich an der größe liegt, sondern ich glaube an dem Stil, in dem du sie gemalt hast, sie ist ja vereinfacht dargestellt (weißt du, was ich meine ? Manga-Nase und so ???). Ich glaube, es würde besser wirken, wenn du sie etwas realistischer zeichnen würdest, vielleicht nicht ganz so eckig, so ne Nase an sich ist ja eigentlich etwas runder. Ansonsten find ich, wie auch die anderen, dass es dir extrem gut gelungen ist, die beiden älter darzustellen. Und dass das Bild wirklich eine enrome Trauer ausdrückt, eine Verzweiflung, bei der mir Kae echt leidtut.
Ob Inori sich wirklich nicht an ihn erinnert und nicht nur so tut als ob, um ihn zu schützen ? Aber dann hätte er ihn nicht angesprochen...
Naja, auf jeden Fall sehr gelungen, ich will dich hier nicht zu sehr zulabern. Ich find Inoris Narbe sexy ^^
Von:  EnPitsu
2008-12-05T16:49:32+00:00 05.12.2008 17:49
"Continue" ?!?!?!
Warum hab ich das nur mal wieder nicht mitbekommen?!?!?! >//////////< +sich dennoch darüber wahnsinnig freu~*

Die beiden sehen viel älter und erwachsener aus; da scheint ja richtig Zeit zwischen dem Sturz und diesem Treffen hier zu liegen... Find ich jetzte aber nicht negativ, obwohl Kae immer sooooooo niedlich war 8>////<8 +fieb
Und.... Inoris Auge.... ist aua Q.Q Was war denn da passiert!?!
Kaaaaaaay, ich lass mich ma einfach überraschen, wa ^___-
Freu mich schon +knuff Baba Chi!
Von:  Chizeru
2008-12-04T20:47:10+00:00 04.12.2008 21:47
Wooow Chi das ist super schön geworden. *grinst* Und sie sehen beide so unglaublich erwachsen aus, also insbesondere Kae. ö___ö~

Aber ansonsten ein serh stimmungsvolles Bild. *__*~

LG deine Chizu
Von:  Agito
2008-12-04T20:33:11+00:00 04.12.2008 21:33
hach, ich kann mich auch nur Treumerl und Pentagramm anschliessen~ <3
*schwärm*
es ist wirklich genial ><
*hibbel*
und da die beiden auch bereits meine ganzen vermutungen etc. geäußert haben, werde ich nicht nochmal alles runterleihern xD

aber mir hats auch noch sehr Kae selbst angetan O.o
(ja, die flasche auch xDDD)
aber, gott, ich liebe seine lippen~ *O*
*drüber streich*
hrr~
ein hübsches, trauriges schnuckelchen ><
Von:  Treumerl
2008-12-04T20:02:52+00:00 04.12.2008 21:02
ich könnte stundenlang dieses Bild angaffen/ anschmachten - es ist soooo~ schön ein Lebenszeichen von ihnen zu haben
Von:  Pentagramm
2008-12-04T17:58:46+00:00 04.12.2008 18:58
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da tatsächlich irgendwann noch mehr kommen wird - oder zumindest wäre ich nicht überrascht (sondern nur sehr, sehr erfreut). ^^
Zumal sich eine Weiterführung auch inhaltlich anbieten würde. Denn das Center ist am Ende des zweiten Bandes schließlich nicht besiegt worden. Ihnen ist "lediglich" ihr Forschungsergebnis abhanden gekommen und sie wurden gewaltig gehackt (wobei ich an deren Stelle Noah und Pacey erst mal einkassiert hätte, als diese an der Klippe aufgetaucht sind). Davon abgesehen existiert das Center aber nach wie vor.
Umso interessanter oder ironischer ist es, dass Inori, ausgehend von diesem Bild, bei der Polizeit gelandet ist. Denn um das Center endgültig zu schlagen, bräuchte man entweder eine Menge Sprengstoff (was mich wieder an Silent erinnert T_T) oder die Polizei bzw. eine vergleichbare Institution.
Nun, es würde mich jedenfalls schon sehr interessieren, wie es im Center nach diesem Rückschlag weiterläuft und was mit Noèl und Kakyu ist, die beide dort zurückgeblieben sind und beide eine wichtige Person verloren haben.
Das Bild gefällt mir im Übrigen gut (nicht zuletzt, was die Bildaufteilung betrifft), ebenso wie der etwas erwachsenere Zeichenstil. Inoris Gesichtsausdruck ist dabei besonders interessant, weil er etwas Gleichgültiges an sich hat, ohne dass es zu übertrieben ist. Die Entscheidung, ihn halbseitig erblinden zu lassen, ist auch nicht übel, wobei sie hierbei seine teilweise oder gänzlich gestörten Erinnerungen noch zusätzlich betont. Denn aus seiner Sicht sind er und Kae hier Fremde, und seine etwas fremde äußere Erscheinung unterstreicht das eben noch.
Und ich muss mich Treumerl anschließen; mir hat es die Flasche nämlich ebenfalls angetan.
Ganz generell finde ich es sehr schön, dass du in letzter Zeit so viele Bleistiftzeichnungen hochlädst. ^^
Von:  Camui_Zuuki
2008-12-04T16:21:06+00:00 04.12.2008 17:21
TT___________TT
Von:  Treumerl
2008-12-04T14:52:28+00:00 04.12.2008 15:52
*lach* ich dacht heute morgen, dass wär ne Uni-Szene ... isses aber nicht...
Polizist? Mit einem Auge darf er bestimmt nicht schießen - er ist eher ein ein-armiger - öh äugiger Bandit XD
die beiden sehen wirklich älter und ... anders aus. Man erkennt sie sofort, aber ... mhm ... anders >_> Ich glaub ich kann mich an die Nasen gewöhnen, aber Kae's Augenpartie sitzt n stückel zu dich an den Augenbrauen - er hat ja Tränen in den Augen *Kae flausch*ins Ohr flüster: Sex regt das Erinnerungsvermögen an* *^-^*
Inoris Gesicht ist nicht zu dünn, ich mag die Bleistiftlinien und die Schatten, die Flasche im Hintergrund hat's mir angetan ... wichtige Frage: Kommt da noch mehr?!! *auf Knie fall und anfleh*
Von:  Thlayli
2008-12-04T09:42:16+00:00 04.12.2008 10:42
Hm... ich mag das Bild X3~
Ich muss mich bastard anschließen, Inoris Gesicht ist wirklich sehr dünn, aber das ändert nichts daran, dass er ne sexy Schnitte is X'D
Schönes Bild, vllt bald in Farbe? :3
Von:  Pentagramm
2008-12-04T09:02:15+00:00 04.12.2008 10:02
P.S. Sieht das nur für mich so aus oder trägt Ino tatsächlich ein Schulterhalfter mit einer Pistole?! O.O Ino als Polizist, wer hätte das gedacht. Da stellt sich einem die Frage, was Kae auf einem Polizeirevier macht (wurde vielleicht gerade festgenommen, böser Junge XD).