Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2012 01:20
wichtelgeschenk für saskia^^ sie hat sich schon so lange ein portrait gewünscht, jetzt dacht ich mir ich verwirkliche ihr den wunsch^^

ich bin so unzufrieden damit leider -___- der scan hats noch schlimmer gemacht ... bitte verzeiht mir die verpatzten schatten, der scanner war der meinung dass es überbewertet sei, die schatten an der linken wange mitzuscannen ... u ich bin an ihrer gesichtsform verzweifelt xDDD

umso froher war ich als sie sich trotzdem total über das portrait gefreut hat :3 ich hoffe euch gefällt es auch mehr oder weniger^^ in nächster zeit werd ich hoffentlich wieder was qualitativ hochwertigeres hochladen xDD

lg
Miru
Abgezeichnet: Foto von Saskia^^
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare