Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 17:25
entstanden an einem äußerst langweiligen schultag :D

Zitat biolehrer: ist es nicht irgendwann langweilig, immer MÄDCHENköpfe zu zeichnen? xDDD tja xD
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE, Portrait

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-23T20:42:04+00:00 23.09.2011 22:42
geiler Biolehrer. :D''
Aber das Bild ist richtig richtig cool. **
Favo. :D
Von:  totenlaerm
2011-06-28T19:21:03+00:00 28.06.2011 21:21
Also der biolehrer.... XD Ich hab letztens in englisch auch ruki in farbig gezeichnet und dann kam meine lehrerin und meinte "Das ist aber eine hübsche blondiene" und ich hab sie nur angestrahlt und gesagt "Das ist ein mann" und dann meinte sie "muss ja keiner wissen." Und dann hab ich die doof angeguckt und sie meinte: "Ich kauf es dir ab, und mach es auf die hochzeitskarte von meiner tochter." tja... jetzt hab ich es nicht mehr, aber Ruki ist auf der hochzeitskarte von der Tochter meiner Englischlehrerin und die gibt ihn als frau aus XD Das ist sowas von genail.... aber ich will jetzt nicht weiterhin von meinen triumpfzügen reden- komm ich also zu deinem Bild. Es is nahezu perfekt und wenn man beachtet dass du es in der schule angefertigt hast, dann muss ich sagen, dass ich wahrhaftig beeeindruckt bin. Ich muss sagen, ich würde gerne auch so gut mit kugelschreiber umgehen können... aber trotz alledem muss ich etwas sagen, auch wenn es nicht heißen soll, dass mir das bild nicht gefällt. meiner meinung nach ist die nase etwas verzogen und die hände auch, aber das bemerkt man auch nur bei genaueren betrachten. Also mach weiter so. ^^ Ich geb dir meinerséits eine 1 und es gehört zu meinen Favoriten. Ja. Das ist gerecht.
Von:  Miru-chan
2011-06-28T16:08:55+00:00 28.06.2011 18:08
> > > Also ich kenne den Chara jetzt auch nicht - und würdest Du das mit dem MÄDCHEN nicht so betonen - für mich sieht er auch sehr weiblich aus... o.O
> >
> > ich weiß dass er sehr weiblich aussieht dennoch find ichs jedes mal wieder aufs neue unterhaltsam xD
>
> Wobei, joah, wenn Du ihn öfters zeichnest müsste doch Dein Bioleher so langsam mal wissen das er männlich ist ... :D
>
> Ach ja, kaufe Dir mal einige festere Blätter - Malpappe ect. Das wellt sich ja leider so - schade drum - weil eigentlich hübsch (den Ring finde ich cool) :D

werd ich machen^^ ich hatte nur grad nichts zur hand drum greif ich immer der einfachheit halber zu normalen druckerpapier^^ habs mir eh auch schon länger vorgenommen mir nen vernünftigen zeichenblock zu besorgen^^ u dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  Tentakel
2011-06-28T16:06:20+00:00 28.06.2011 18:06
> > Also ich kenne den Chara jetzt auch nicht - und würdest Du das mit dem MÄDCHEN nicht so betonen - für mich sieht er auch sehr weiblich aus... o.O
>
> ich weiß dass er sehr weiblich aussieht dennoch find ichs jedes mal wieder aufs neue unterhaltsam xD

Wobei, joah, wenn Du ihn öfters zeichnest müsste doch Dein Bioleher so langsam mal wissen das er männlich ist ... :D

Ach ja, kaufe Dir mal einige festere Blätter - Malpappe ect. Das wellt sich ja leider so - schade drum - weil eigentlich hübsch (den Ring finde ich cool) :D
Von:  Miru-chan
2011-06-28T16:04:21+00:00 28.06.2011 18:04
> Also ich kenne den Chara jetzt auch nicht - und würdest Du das mit dem MÄDCHEN nicht so betonen - für mich sieht er auch sehr weiblich aus... o.O

ich weiß dass er sehr weiblich aussieht dennoch find ichs jedes mal wieder aufs neue unterhaltsam xD
Von: abgemeldet
2011-06-28T15:55:45+00:00 28.06.2011 17:55
lol, dein Biolehrer XDDDDDD
ich finde Rukis Augen sind besonders gut gelungen <3
Von:  Tentakel
2011-06-28T15:41:16+00:00 28.06.2011 17:41
Also ich kenne den Chara jetzt auch nicht - und würdest Du das mit dem MÄDCHEN nicht so betonen - für mich sieht er auch sehr weiblich aus... o.O