Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 22:41
Mein erstes Bild, das ich von Gamzee gezeichnet habe. Im Nachhinein hat es doch besser geklappt, als ich erwartet hatte, auch, wenn das Bild ein paar Copics gefressen hat xD Nie wieder auf saugfähigem Zeichenkarton!!

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz AkaChan <33
Themen:
Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gamzee Makara

Dauer?:
über mehrere Tage verteilt etwa 6 Stunden?

Untermalung?:
mehrere Univorlesungen und Seminare :D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-27T20:31:22+00:00 27.04.2015 22:31
Dieses Bild finde ich echt schön geworden. Die Outlines sind sehr gut und klar, ich mag die Haltung und anatomisch ist es auch super, obwohl ich von dem Schulterbereich des erhobenen Armes echt irritiert war xD [aber es stimmt!!]. Vor allem der Blick ist sehr ausdrucksstark und gefällt mir total. Bei der Coloration ist dann dieser typische Copic-Strich-Effekt aufgetaucht, ich verzweifle da auch öfter dran =/ bei den Haaren erzeugt das einen tollen Effekt, bei dem Oberteil leider unpassend xD Aber ich finde das nicht so schlimm und ich denke nicht, dass es das Bild beeinträchtigt. Was auch immer er in der Hand hält - ich kenne das Thema nicht - ich mag die Coloration da besonders, genauso wie die Hörner und die Coloration der Augen, diese Flächen sind echt toll geworden! Übrigens finde ich auch die Bildaufteilung echt schön und ich mag vor allem den Smiley, unter anderem, weil er den sicher leer wirkenden Hintergrund ausgefüllt hat xD Alles in allem ist es ein schönes Bild geworden ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^